Kiddions mod menu funktioniert nicht?

2 Antworten

Es könnte daran liegen das du dir irgendeine scheiße runtergeladen hast. Kiddions hat keine eigene website, github, discord oder sonstwas.

Geh auf den richtigen unkowncheats thread und lade es dir dort runter wo der dev. Es auch selbst hoch lädt.

Abgesehen davon kann ich dir nur dringend abraten es zu benutzen. Nicht nur ist das menu generel scheiße sondern Vorallem die recovery ist extrem unsicher. Kauf dir wenn schon ein gutes gescheites menu wie 2take1 oder stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Kiddions ist eines der typischen cheats von einem unvertrauemswürdigen Entwicklers… cheaten einfach nicht du fängst dir nur schadsoftware