Auf steam auch gebannt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Rockstar es herausfindet bzw einer dich Gemeldet hatte kann es sein das du einen Online Ban erhälst.

Da jedoch Take2 (Die denen GTA gehört) nicht viel mit Valve und deren VAC (Valve Anti Cheat) zu tun haben wirst du möglicherweise keinen VAC bann bekommen.

Wenn dann nur einen Spielauschluss VAC auf GTAV.

Mein Freund hat das auch gemacht und wurde einen Tag später permanent gebannt. Ich habe das auch gemacht uns spiele schon seit ca. 4 Jahren ohne einen Bann.

Es kommt auch drauf an, ob dich jemand meldet, ob du dein Geld auf das Konto überweist und etc.

Von Steam wirst du aber nicht gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Viel - Minecraft, The Crew 2, Among Us

Vorsicht beim Cheaten,wenn man es zu oft macht,wird man von Rockstar gesperrt,Mal 1 Monat Mal 1 Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wird nicht nur vielleicht ppassieren, sondern garantiert.

Walve ist da zimlich gründlich. Noch nie von den großen Bann Wellen gehört?

Gab schon Bann Wellen wo tausende Accounts in einem Rutsch gebannt wurden.

Verabschiede dich schon mal von deinem Account.

By the way, warum macht man so etwas dummes wie cheaten überhaupt?

TheMonkfood  14.03.2023, 07:14
By the way, warum macht man so etwas dummes wie cheaten überhaupt?

Geht den Leuten nicht schnell genug voran. Neues Spiel und dann am besten gleich bestes Auto, beste Ausstattung, den grossen Helden spielen.

TheMonkfood  14.03.2023, 07:35
@Fotograf1986

So in der Art. Keine Geduld was aufzubauen, was nicht Sinn eines solchen Spieles ist.

Cheaten ist noob !!

Levis23  14.03.2023, 07:32

Naja bei Singleplayer Spiele ist es ja auch nicht schlimm finde ich, jeder so wie er möchte, so lange es nicht im multiplayer gemacht wird. Vielleicht hat er das game schon 3 mal durch, und wollte jetzt anders Spaß haben.

Levis23  14.03.2023, 07:35
@Levis23

Nehme meine Aussage zurück, habe jetzt erst gta online gelesen.....

TheMonkfood  14.03.2023, 07:36
@Levis23

Ja klar. Bei Singleplay ist es Latte. Da macht man sich ja nur selbst den Spielspass kapitt. Aber online cheaten geht gar nicht !

Levis23  14.03.2023, 07:44
@TheMonkfood

Ist noch was früh, hab das online garnicht gelesen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das jemand cheatengine heut zu Tage noch für online games benutzt 😂

Nyaruko  14.03.2023, 07:41
By the way, warum macht man so etwas dummes wie cheaten überhaupt?

Für mich hätte ich bezüglich GTA V Online einen Grund, weshalb ich mir Geld ercheaten würde, sofern ich jemals neu anfangen würde.
Einfach nur, weil mich diese ständigen penetranten Nachrichten (kauf dir Gebäude XYZ, mit einem Büro hast du viel mehr Möglichkeiten, blablabla) so dermaßen auf den Zeiger gingen.

Da versteh ich absolut jede Person, die sich nicht dasselbe antun möchte, wie ich, und einfach schnell das günstigste von allem kauft, um Ruhe zu haben.

Abstellen konnte man diese Nachrichten damals zumindest nicht.