Kann man bei steam KOMPLETT gebannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du beim cheaten erwischt wirst kannst du nie mehr auf VAC geschützten Servern spielen(leider ist der Großteil der server vac geschützt) und dann musst du auf ungeschützten Servern spielen(wenn du überhaupt welche findest) und auf diesen servern spielen ist nicht schön

BunnyFisher  05.01.2014, 21:06

(leider ist der Großteil der server vac geschützt)

Zum Glück!

BummBrummel
Fragesteller
@Zankstreit

kraaaass aber eine frage noch... warum KANN ich team fortress 2 spielen OBWOHL ich bei mw3 gebannt bin ?!

Nein wenn du beim cheaten bei MW3 erwischt wirst wirst du nur in MW3 gebannt andere CoD teile oder Team fortress sind noch Spielbar aber wenn du beim Cheaten bei Team fortress entdeckt wirst... Mach dir nen neuen Account dann kannste fast nirgends mehr spielen

nein, du darfst nur nicht mehr auf VAC geschützten servern spielen.