Wie lange bleibt eine Verkaufs sperre?

2 Antworten

Die verkaufssperre wird normalerweise für 30 Tage gesetzt, nachdem du duplikate verkauft hast Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass die sperre nach 30 Tagen aufgehoben wird Es gibt auch keine legitime Methode, um die sperre aufzuheben. Ich würde dir raten, in Zukunft vorsichtig zu sein und keine duplikate zu verkaufen, um ein solches problem zu vermeiden

Gamer31411  30.04.2023, 17:11

benutze einfach Social Club Kennzeichen so sind die Autos keine Duplikate

Das kann niemand vorhersagen, da es verschiedene Sperren, sowohl temporäre als auch unbegrenzte gibt. Man selbst erfährt jedoch nicht welche man verpasst bekommen hat. Es hängt von Art und Umfang des Glitchens ab.

Da hilft nur abwarten. Meine habe ich nun schon seit rund drei Jahren.