GTA Account wert?

2 Antworten

Vielleicht so 60€. Musst halt schauen, ob du auch jemanden findest, der bereit ist so viel zu zahlen. Denke mal aber eher für 50€

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf die Plattform an, auf dem pc nicht sehr viel, da dort gemoddet werden kann und ein Account mit hohem Level und viel Geld nichts besonderes ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – R* Vienna
GTAglitches
Fragesteller

Ps4 Account

RebornOfTheSun  20.04.2020, 15:41
@GTAglitches

Hast du den selber hochgespielt? Mein main ist auch 1000, aber mehr als 50€ wirst du denke ich nicht bekommen.. behalt ihn lieber, denke du würdest es bereuen wenn du ihn verkaufst

GTAglitches
Fragesteller
@RebornOfTheSun

Ja ich hab ihn selber hochgespielt. Ich behalte ihn auch, wollte nur wissen wie viel ich bekommen würde