Sind Eldorado Ps5 modded Account legit oder Betrug?

2 Antworten

Erstell dir lieber einen eigenen. Es ist zwar jetzt nichts bekannt, dass jemand der Account geklaut wurde, aber es gibt immer das erste Mal. Außerdem darf man keine GTA Account kaufen, da das gegen die AGB von Rockstar Games verstoßen würde und somit könntest du dir keine Hilfe holen, wenn man dich abzieht.

Chri350
Fragesteller

OK danke

ja es ist kein scamm daher es eine legit website geprüft ist/wurde würde wenn du den account bekommst sofort email/passwort änderen weil sonst ist der nach nem monat weg

Woher ich das weiß:Hobby
52Qarizma52  06.12.2023, 14:13

Könnte man den mail adresse auch ändern oder nicht?