Gta 5 account?

1 Antwort

Von Experte Cokedose bestätigt

Keiner dieser Anbieter ist vertrauenswürdig. Der Verkauf von Accounts verstößt immer gegen die AGB von Rockstar Games, und der Account kann im schlimmsten Fall dafür gebannt werden.

Da eine Weitergabe von Accounts offiziell nicht vorgesehen ist, besteht auch die Möglichkeit, dass dich der Verkäufer abzockt. Indem er das Passwort zurücksetzt, kann er dir den Zugang auf deinen Account entziehen, selbst Monate nach dem Kauf.

Ich würde es lassen und das Spiel normal spielen. Der Spielspaß besteht u.a. darin, Dinge freizuschalten. Wenn man schon alles hat, wird es schnell langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Emirhan526  16.05.2023, 05:49

Kauf keine acounts glitch dir lieber dein geld