GTA5 Online Glitches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das lieber, es sei denn du möchtest dir unbedingt eine Sperre einhandeln.

Yoify
Fragesteller

Ich möchte mir aber unbedingt eine Sperre einhandeln

HardwareFreak3  23.01.2024, 06:44
@Yoify

Sei vernünftig und Spiel es einfach nicht wenn die die Sperre so wichtig ist.

Yoify
Fragesteller

Danke trotzdem

Wenn du keinen spaß am Spiel hast lass es sein, Spiel es nicht weiter und alles ist gut. Kein Grund anderen den spaß zu verderben.

Yoify
Fragesteller

Ich red eig. Eher von Money Glitches und nt von Godmode

HardwareFreak3  23.01.2024, 06:52
@Yoify

Ich weiß wovon du redest und ich habe dir deine Frage beantwortet. Gondmode stand auch nie in meiner Antwort drin. Lesen

Yoify
Fragesteller
@HardwareFreak3

Eine Antwort auf meine Frage war das aber nicht, das war ein Ratschlag. Verstehen

HardwareFreak3  23.01.2024, 06:56
@Yoify

Ein Ratschlag ist genau so eine Antwort lol. Alles was als Reaktion auf deine Fragestellungen kommt ist eine Antwort. Selbst eine Beleidigung kann eine Antwort sein.

Yoify
Fragesteller
@HardwareFreak3

Lol oke, hat mir trotzdem nix gebracht lol yolo uwu

Yoify
Fragesteller
@HardwareFreak3

Guck dich mal an bro, wenn du mir nicht helfen kannst antworte doch eif nt. Was willst du jetzt von mir?

HardwareFreak3  23.01.2024, 07:33
@Yoify

Ich habe dir geholfen indem ich dich darüber aufgeklärt habe das es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt das zu tun.

Yoify
Fragesteller
@HardwareFreak3

Das war doch aber nicht meine Frage, ich weiß das es verstößt jedoch gibt es auch erlaubte money Glitches. Ich sehe keinen Grund jemand anderen zu beleidigen...

HardwareFreak3  23.01.2024, 07:44
@Yoify

Nein es gibt keine erlaubten Glitches lol. Sowas dämliches hab ich selten gesehen. Money glitches sind exploits und diese sind explizit untersagt. Das wüsstest du auch wenn du die Nutzungsbedingungen die du akzeptiert hast gelesen hättest.

HardwareFreak3  23.01.2024, 07:48
@Yoify

Ist ein Glitch, somit automatisch ein exploit und gegen deren Nutzungsbedingungen. Habe ich dir gerade eben schon erklärt. Lesen.

Ich rate dir von Glitches ab.

Mache den Cayo Perico Heist, oder kaufe dir das Geld in deinem jeweiligen Konsolen-Store

Woher ich das weiß:Hobby
Yoify
Fragesteller

Danke