loht es sich bei GTA 5 Import Export alle Autos zu klauen (Unterklasse/Mittelklasse/Oberklasse?

2 Antworten

ineffizient, dein Kumpel

Gewisse Fahrzeuge auch von den anderen Kategorien sollte man sammeln, da man auch gewisse Fahrzeuge als ganze Sammlung verkaufen kann und mehr dafür bekommt.

Um zu sehen, um welche Fahrzeuge es sich handelt, musst du am Computer auf den Button neben Export drücken (Sammlung). Da werden die Fahrzeuge aufgelistet. Darunter sind auch nicht nur Oberklassefahrzuege.

Und wie man schon so schön sagt, auch Kleinvieh macht misst.

Und wenn man nur Oberklassefahrzuege hat, ist die Gefahr auch da, dass man bei exportieren ein teures Auto schrottet oder geschrottet wird mit einem grösseren Verlust verbunden.

Also, ich klaue alle Fahrzeuge und hoffe, dass ich wieder eines für die spezielle Sammlung bekomme.

Du brauchst 20 mittel und unterklassen autos IM lagerhaus dann findest du nur Oberklasse

XXTryharderxx  16.01.2020, 19:32

Insgesamt 20 oder 20 Mittel und 20 Standardklassen? Weil es ja dann 40 wären und ein Lagerhaus ja dann voll wäre