Wie viel Geld verdient man beim Fahrzeughandel, wenn man eins verkauft beim Import/Export DLC von GTA V?

1 Antwort

Wennmna ein Oberklasse Fahrzeug ohne Schaden übergibt, kann man eine Provison von 100'000 kriegen, aber muss muss noch 20'000 für das Tuning reinstecken.

So gesehen kriegt man 80'000 für ein Oberklasse Fahrzeug. Wenn man keinen Schaden bis zum Kunden macht.

Die anderen Klassen (Mittelklasse und Standart) bringen entsprechent weniger, muss aber auch weniger in das Tuning investieren.

Ich glaube 37'500 für die Standart und 67'000 für Mittelklasse.