GTA Import/Export mit Sammlung weniger Geld?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Es 3 verkaufsarten und die bestmögliche ist es, wo du 20k für das Tuning investierst und dann 100k (ohne Schaden) verdienst.

Wenn Du eine Sammlung wegbringst, erhälst Du 80k pro Wagen und einmal den Bonus.

Ahh Danke :-)

0

Geblitzt beim Überholen auf der Autobahn?

Hi Leute ich wurde womöglich geblitzt, ich kann es nicht genau sagen. Aufjedenfall war das so, dass ich ein Sprinter-ähnliches Fahrzeug überholt habe. Dieser wollte auf meiner Spur Abbiegen als ich schon fast an seinem Hinterteil war, da ich ein Tempo.con ungefähr 140 hatte und er deutlich weniger, konnte ich nicht bremsen. Jetzt die Frage: Ist das Blitzer Bild gültig ? Ich mein , hätte ich abgebremst dann wär einer hinter mir, reingefahren und der Sprinter-ähnliche wär vor mir eingeschert.

...zur Frage

Lohnt sich Arbeiten überhaupt, wenn man ALG1 bekommt?

Hallo! Ich hab mal eine Frage... Ein Bekannter von mir erhält seit Winter letzten Jahres ALG1 und ist seit dieser Zeit auch ohne Arbeit. Sein ALG1-Satz liegt bei knapp 600€ und er erhält vom Jobcenter eine Aufstockung von über 350€. Nun sagte er mir, dass er erfahren habe, dass er bei einer Arbeitsaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung kein ALG1 mehr erhält, sondern eine Hartz4-Aufstockung erhalten würde, wodurch er am Ende des Monats mehr als 100€ weniger bekäme, als wenn er arbeiten geht. Als ich das gehört habe, habe ich mich nur gewundert, denn ich dachte immer, man bekommt ein Jahr lang ALG1, auch wenn man eine geringfügige Beschäftigung aufnimmt?! Ist das tatsächlich so ungerecht? Wenn ja, wäre das doch dann absurd, arbeiten zu gehen, wenn man dann trotz Arbeit deutlich weniger zum Leben hat, als wenn man arbeitslos bleibt und ALG1 bezieht, oder?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! : Sammlung oder Deck (V for Victory)?

Also, ich will mir neue Karten zulegen und kann mich nicht entscheiden, zum einen die Sammlung mit zufälligen 100 Karten die teils Englische Karten beinhaltet dafür aber auch mehr Karten als ein Deck (von der ich nicht weiß ob Synchros dabei sind) besitzt, dazu gibt es zu der Sammlung 10 zufällige Xyz'. Zum anderen ein Deck (V for Victory) dass auf jedenfall 3 Xyz beinhaltet und 1 Booster mit "guten" Power-Up-Karten. Doch das Deck hat weniger Karten ist aber (glaube ich) besser strukturiert. Ich hoffe also dass ihr mir helfen könnt...

MfG DasMensch123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?