Wie bekomme ich ein "Warstock" Fahrzeug (phantom wedge ,Blazer aqua usw. ) in mein Fahrzeug Lagerhaus (Import Export )?

2 Antworten

Bin nicht sicher, ob ich die Frage verstanden habe..

Du möchtest eins der Spezialfahrzeuge haben, aber weißt nicht, wie du es kaufen kannst?

Oder hast bereits eins und weißt nicht, wie du damit auf die Straße kommst Bzw es anfordern kannst?

Die Warstock Fahrzeuge sind deine persönlichen Fahrzeuge und nicht für den Handel gedacht. Wenn du sie über Warstock kaufst werden sie im unteren Teil der Lagerhalle abgestellt.

Kann man immer noch eine geschlossene Sitzung in Gta 5 machen weil wegen den Import/Export Missionen wäre das ja unfair weil es keine Konkurrenz gibt?

...zur Frage

Wie tuned man in Gta V Import/Export Fahrzeuge?

Hallo erstmal und um Eines klar zu stellen: Mit den Import/Export Fahrzeugen meine ich die Spezial-Fahrzeuge, die man auf Warstock kaufen kann und in der Garage im (Import/Export) Fahrzeughaus gelagert werden. Ich habe schon versucht, mit ihnen in eine normale Tuning-Werkstatt zu fahren bin aber immer nur reingefahren und konnte drinnen rumfahren aber es nicht tunen.

Eine andere Frage noch:

Wie kann man das Tuning der Luftfahrzeuge beibehalten? (Also wenn man sie im Hangar tuned)Immer wenn ich sie wieder bei Pegasus bestelle bekomm ich nur die normale, ungetunte Version.

...zur Frage

War Thunder Selbsterstellte Missionen -> Fahrzeuge?

Hallo,

ich habe mir selbsterstellte Missionen von anderen Spielern runtergeladen (offizielle Website). Nun habe ich ein Problem. 90% aller Missionen kann ich nicht spielen, da ich das Fahrzeug was ich für die Mission brauche nicht besitze. Auf der Seite jedoch wird damit beworben, dass man diese Fahrzeuge spielen kann, sobald man die Mission runtergeladen hat.

Meine Frage ist kann man das irgendwie einstellen das man trotzdem die Missionen spielen und die Fahrzeuge fahren/fliegen kann?

...zur Frage

Gta Online Fahrzeuge Freischalten?

Meine Frage: Muss man bei gta online die jeweiligen missionen nur mitspielen oder muss man selber der Anführer sein um das jeweilige Fahrzeug freizuschalten?

...zur Frage

Frage zu Gta Online (Import/Export und Biker)?

Mein Kumpel und ich besitzen ein MC Clubhaus(Er ist der Gründer), da die Missionen gerade doppelt Geld geben wollt ich mir auch kurz das billigste kaufen um so die Missionen alleine zu machen (Er kann das Wochenende nicht zocken). Alternative wäre ein kleines Lagerhaus für mein CEO Unternehmen. Die Frage ist jetzt was lohnt sich mehr und kann ich wenn ich selbst einen MC Club habe seinem noch beitreten um mit ihm Missionen zu machen? Und kann ich das Clubhaus theoretisch auch verkaufen? Außerdem stellt sich mir noch die Frage ob Ich diese MC-Club Missionen auch alleine machen kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?