Import/Export Fahrzeuge GTA 5 (Spezialfahrzeuge) ?

2 Antworten

Ich selber habe keinen von den Spezialfahrzeugen, einfach weil es mir das geld so nicht wert ist.

Klar der Ruiner 2000 ist schon cool, aber denoch.... Ich brauch die nicht

Ich hab ein paar Millionen mehr auf dem Konto als du schreibst, aber ich werde meine Geld noch ein wenig aufheben, mal sehen was dann zum Verkauf steht, wenn mal das nächste grössere DLC ansteht

Ich würde lieber auf das frisch angekündigte Update warten...Die Militärfahrzeuge sehen schon nice aus

Ja aber da das neue Update voraussichtlich erst am 13 Juni herauskommt (genug Zeit zum sparen) wollte ich mir bis dahin noch etwas die Wartezeit aufs neue dlc versüßen

Dann den ruiner,voltic zwar nett aber keinen langzeitspaßfaktor und der Rest ist sowieso mäh