Wo Geld investieren in GTA Online?


10.01.2021, 14:23

*Kann auch teurer als 3,5 mio sein wenn es sich lohnt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Geh zum Music Locker unter dem Casino und triff dich da mit Miguel Madrazo

2. Kaufe die Kosatka auf War Stock

3. Bereite den Cayo Perico Heist vor und spiele ihn. Ich verlinke dir am Ende der Antwort ein YouTube Video mit dem du in dem ersten Cayo Perico Heist $2.300.000 raus holst.

4. Kaufe dir von den 2,3Mio die Sparrow (gibt es bei den Verbesserungen der Kosatka unter Moon-Pool Fahrzeuge)

5. Bereite den Cayo Perico Heist nochmal vor. Das geht mit der Sparrow jetzt 10 mal schneller als beim ersten mal!

...und dann wieder und dann wieder ;)

So machst du langfristig ca alle 1-2 Stunden locker 1,5Mio und levelst auch schnell. Hier ist das besagte Video:

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Wenn du bereits eine Spielhalle hast, ist das super. Die Spielhalle ist nach der Kosatka die zweit beste Methode zum grinden, aber nicht mit den Spielautomaten sondern mit dem Casino Heist. Hier ist eine Playlist zum Casino Heist, wie man den am besten vorbereitet und spielt:

https://youtube.com/playlist?list=PLIBLVNZatCzXA7tN5YiaIcgt5qkgy5-pG

Allerdings solltest du dir einen Spielautomaten kaufen, z.B. Monkeys Paradise für 90k. Den musst du dann in deiner gesamten Spielhalle aufstellen. Dann Verdienst du jeden GTA Tag 5k im Tresor. Mehr geht nicht, also rein finanziell bringt es nichts, sich mehrere Spielautomaten zu kaufen, weil man jeden beliebig oft aufstellen kann und so oder so dann immer 5k bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Warst du nicht letztens in Thunders Test Event ? o:

0
@RipyourKD

Ok, was war das denn für ein Event? Auf YouTube oder woanders?

0
@DKrabbe

in rabbix video in seinen kommentaren gabs ne erwähnung

0
@RipyourKD

Welches Video? Kannst du mir den Link schicken? Würde mich mal interessieren, habe zwar mal mit iRabbix geschrieben, aber ne Erwähnung wäre mir neu :)

0
@DKrabbe

Benutze yt auf mobile nicht viel, da war mit dem 2020 Thumbnail was gepostetes von ihm, und unten in den Kommentaren stand was von Krabbe but idk

1

Also Import/Export ist ein meinen Augen die besten Methode für Geld. Alles andere ist in meinen Augen "unnötige Belastung". Die ganzen Labore schmeißen zu wenig ab, als das sich das Vorräte beschaffen lohnt. Wenn muss man sie kaufen. (Dann empfehle ich das Kokainlabor.)

Den Nachtclub zu verbessern lohnt sich nicht wirklich, man muss für das passive Einkommen zu viel arbeiten. Die Nachtclub Fracht lohnt sich in etwa so sehr, wie die Luftfracht, davon kann ich auch abraten.

Beim Bunker ist es dasselbe wie beim Labor: Wenn, dann Vorräte kaufen. Du solltest dich aber entscheiden, ob du forschen oder produzieren willst. Allerdings brauchst du den Bunker für die MOC.

Die Basis lohnt sich nur zur Unterbringung von Fahrzeugen oder Wenn du den Heist machen möchtest.

Zur Spielhalle kann ich dir leider nicht viel sagen, lohnt sich aber auch nicht wirklich.

Fazit:

Am besten: Kisten und Fahrzeughandel (Import Export)

Nebenunternehmen: Kokainlabor, Bunker

Woher ich das weiß:Hobby – ~ 7.500 Spielstunden