GTA Online-Lohnt sich eine Spielhalle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spielhalle ist super zum Geld verdienen. Du kannst die Raubüberfälle so oft spielen wie du willst. Brauchst für das Finale einen Mitspieler. Wir machen es immer zu zweit und sind mit Vorbereitung und Überfall in ca 2h durch. (Beide nutzen bei Vorbereitung MK II) Haben es jetzt schon ca 10 mal gemacht und je nach Vorgehensweise, Angestellten und Diebesgut kriegen wir immer zwischen 450.000 und 1.000.000 (Das ist der Anteil den wir nach Lesters Anteil beide noch kriegen also jeder 450k bis 1 Millionen) Lohnt sich also absolut meine Meinung nach. Habe die Kosten locker gedeckt und mache größtenteils damit mein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine super Frage die ich mir auch stelle. Ich denke halt der Raubüberfall auf das Casino muss Die Kosten und den Aufwand decken. Also wenn du dir eine holst dann schau das sie nicht mehr als 1.750.000 kostet. Sonst lohnt sich das vom Umsatz her nicht

Ne den casino raubüberfall brauchst du mind noch n freund und es lohnt sich kannst damit gut geld verdienen

Nein nicht wirklich, da der Raubüberfall die Kosten für die Spielhalle nicht mal annähernd deckt