Gta online insurgent mit mg tunen?

3 Antworten

Wie schon beschrieben, musst du die Mobilekommando Zentrale haben.

Dann fährst du mit dem Wagen zum Anhänger und lässt den dort tunen.

Ach ja, irgendwie ist es wichtig, dass du den Insurgent Pickup Custom auch in eine Garage fährst. Hatte bei mir irgendwie nicht ganz geklappt.

Als ich das Spiel neu startete, war mein Pickup weg, und ich musste alles nochmals machen (und Geld ausgeben). Als ich den aber in eine meiner Garagen gefahren habe, konnte ich den immer wieder via Mechaniker bestellen. Oder auch direkt als persönliches Fahrzeug anfordern.

Kegem  04.10.2019, 22:49

Hallo ich habe mir den mit mg gekauft muss ich den in meine Garage fahren oder geht das net

Schlaf27  08.04.2021, 16:02

Hallo ich habe mir den insurgent gelauft kann den aber wo nirgends modifizieren also mit waffen usw kann mir einer sagen wo das geht bei der komandozentrale geht es nicht nacht glub auch nicht bunker ebenfalls nicht und basis auch nicht

Haha ja, GTA ist scheise teuer brauchst die Kommando zentrale rechne mal mit um die 3, 5 Millionen GTA Dollar f7r Bunker + zentrale und wenn du AIF der Ps3 spielst gibt nichts

Du brauchst einen Bunker und das Mobile Fahrzeug mit einer Tuning Werkstatt drin