GTA 5 Online Insurgent in Heist Mission anforden und in Garage einparken?

2 Antworten

Das insurgent mit Minigun ist ein Pegasus Fahrzeug das heisst du musst ihn immer über die App anfordern. Ob du in bei einer Heist rufen kannst. Hm ich glaube schon aber lege meine Hand nicht aufs Feuer für diese Aussage. Ich hab aber in den ganzen Heists keinen Insurgent gesehen ausser bei der Mission in der du ihn klauen musst. Oder die Spieler waren zu faul ihn zu rufen. Ich glaub aber der normale Insurgent ist in der Garage parkierbar bin aber auch da nicht sicher hab einen Spieler gehabt der ist mit dem gekommen aus der Garage während einer Heist.

Skyfighter99
Fragesteller

Kostet das Anfordern denn? Und wird der Insurgent genau neben dir gespawnt?

Danke für deine vorherige Antwort

Danielpt  21.01.2017, 09:46

Ja also das Anfordern sollte schon kosten hab mir mal ein Titan für 2 mio gekauft und zahle seitdem immer 200$ das es beim Flughafen spawnt. Der Insurgent spawnt glaub nicht neben dir hab selbst keins und noch kein anderes Pegasus Fahrzeug als den Titan und einen Schrottdoppeldecker gerufen. Aber ist sicher auch an bestimmten Standorten abzuholen. Mein Kumpel muss für seinen Panzer von Pegasus auch wohinfahren.

Skyfighter99
Fragesteller
@Danielpt

Ok Danke

Denkst du ich sollte ihn mir Kaufen (für ClubhausMissionen mit Freunden) oder doch lieber ein Heli für die ClubhausMissionen oder was ganz anderes von warstock oder so

Danielpt  21.01.2017, 11:45

Ist deine Entscheidung. Ein Insurgent ist halt nicht Kugelsicher aber kann soweit ich weiss (wenn du die richtige Version kaufst) Explosionen überstehen (Panzerfäuste, Granaten, Haftbomben) Mit sowas kann ich nix anfangen. Bin zufrieden mit einem Apartement für einen gepanzerten Kuruma(für fast jede Mission gut gebrauchbar ujd Heist vorbereitung), einen Supersportwagen (Pfister 811) um schön aufs Pedal zu treten zu können und eine geile Karre zu besitzen^^, und zwei spass Autos (Cognoscenti und Roccoto Obey) Alles andere ist für mich zu teuer. Ein Hydra oder Kampfhubschrauber wär nicht schlecht. Und erleichtern Missionen auch sehr. "Clubhausmissionen" Meinst du die MC Missionen? Ja sollte schon die Sache erleichtern. Ist auch witziger.

Der bewaffnete Insurgent ist ein Pegasus Fahrzeug und kann während einem Heist Job nicht angefordert werden. Bei normalen Kontakt Missionen aber schon.