GTA 5 Online gekauften Heli in Heist benutzen?

2 Antworten

Mal bei Pegasus anrufen und ausprobieren. Ich meine, dass geht. Kann sein, dass sie das überarbeitet haben.

Skyfighter99
Fragesteller

Die Sache ist, ich frage hier, da ich mir den kaufen will, aber noch nicht gekauft habe. Wenn man ihn in Heists benutzen kann, Kauf ich mir den Heli, wenn nicht dann kauf ich mir den Heli nicht.

trollhunter0815  23.01.2017, 16:37
@Skyfighter99

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht. Den kann man in Normalen Missionen etc auch bestellen. Ich hatte den Kampfheli in Heists benutzt, also sollte es gehen.

sepki  23.01.2017, 18:45

@Skyfigther Jedes Fahrzeug, welches nicht in die Garage passt, ist ein Pegasus Fahrzeug.

Wie ruft man den Heli? Indem man bei Pegasus anruft.