Kann man denn Kanjali Panzer in Missionen benutzen(GTA Online)?

3 Antworten

Als erstes, ja man kann den Panzer, solange es als persönliches Fahrzeug ist in Missionen brauchen.

Aber es würde keine Rolle spielen, ob man den normalen oder den Kanjali nimmt, da bei etwa gleich langsam sind und von der Durchschlagskraft in etwa gleich sind.

Aber generell ja, man kan den in Missionen bereits zu Start der Mission als persönliche sFahrzeug spawnen lassen.

Aber ich selber würde für geiwsse Missionen doch auch eher einen Buzzard oder ähnliches empfehlen, aber jede Person hat ihre Lieblinge.

Nein kann man nicht

und die hydra?

0

Der Khanjali ist Müll, hol dir 'n Buzzard.

Wieso?

0

Weil ein Buzzard einem Khanjali überlegen ist.

0

Aussteigen, Lenkraketenwerfer und anvisieren bis es rot ist... fertig.
Ggf. 2-3 mal wiederholen...
Dann einfach wieder rein in den khanjali und fertig

0

HAHAHA! Klar, steig aus deinem relativ sicherem Panzer aus, nur um den Heli zu stingern! Du hast wohl noch nie nen fähigen Piloten wie mich getroffen! Du kannst stingern so oft du willst, mir egal, ich weich den Raketen einfach aus! Spielste auf PS4? Schreib mir mal deine PSN-ID, dann nehm ich dich auseinander! xD Und wenn du irgendwann so salty bist, dass du meinst dir dein Noobauto (Deluxo) zu holen und einen auf Noobautorache machen zu wollen, erwarten dich mindestens 4 Savages, 2 mit Raketen-Sperrfeuer ausgerüstete Akulas und 2 voll besetzte Hunter. Das wird dann lustig. Für uns, nicht für dich. Weil Heli Masterrace.

0

Was möchtest Du wissen?