Kann man denn Kanjali Panzer in Missionen benutzen(GTA Online)?

2 Antworten

Als erstes, ja man kann den Panzer, solange es als persönliches Fahrzeug ist in Missionen brauchen.

Aber es würde keine Rolle spielen, ob man den normalen oder den Kanjali nimmt, da bei etwa gleich langsam sind und von der Durchschlagskraft in etwa gleich sind.

Aber generell ja, man kan den in Missionen bereits zu Start der Mission als persönliche sFahrzeug spawnen lassen.

Aber ich selber würde für geiwsse Missionen doch auch eher einen Buzzard oder ähnliches empfehlen, aber jede Person hat ihre Lieblinge.

Nein kann man nicht

Sackkarre
Fragesteller

und die hydra?