Gta 5 Online Panzer klauen und Titan-Luke öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich kann dir leider nur die Antwort für den Panzer geben. Ich mache es immer so: Ich klaue mir einen Cargobob vom LS Flughafen oder dem Flughafen in Blaine County(weiss nicht ob das der richtige Name ist). Danach fliegst du zur Militärbasis, rufst Lester an und gehst nach ganz unten zu Cops schauen weg. Du darfst keine Sterne haben bevor du Cops schauen weg drückst. Nachdem du es gedrückt hast, hast du 3 Minuten Zeit um mit dem Cargobob einen Panzer aufzunehmen. Wenn du gerade keinen Panzer siehst, flieg über den Berg, der neben der Militärbasis ist, und dann wieder zurück. Du musst Glück haben. Wenn du einen Panzer aufgenommen hast, musst du ihn absetzen, sofort aussteigen und in den Panzer, da er sonst sofort wegfährt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

KetchupKeks
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort, aber das geht nur im Singleplayer oder? Weil das problem ist ja, dass ich den Panzer wenn ich in einem drin sitzen würde, nicht aus der Militärbasis bekomme, da alle eingänge verschlossen sind. Und der Cargobob kann soweit ich weiss keinen Panzer anheben oder?

PunicaFIFA  21.05.2015, 09:08

Das geht auch im Online Modus und doch man kann einen Panzer mit einem Cargobob aufheben:) Du musst ihn aus der Militärbasis fliegen und dann sofort rein gehen.

2.Mit viel Glück wenn man mit dem Baseballschläger gegen schlägt.Aber sonst nicht. 3:Hauptsächlich durch geglückte Überlebenskämpfe und der Mission Stress auf dem Dach.WICHTIG! Je länger dir Mission geht,desto mehr Kohle gibt es.