Auch wenn du den Panzer jetzt wahrscheinlich nicht mehr hast, möchte ich dir ein paar Tipps geben;
Immer auf die gun gehen, die den größten damageoutput auf einmal hat. Was das bedeutet ? Nun. Wenn ich z.B einen Leopard PT A habe, gehe ich am besten erst auf die teure gun die etwas länger zum Laden braucht, dafür aber mehr schaden macht. Das hat den Grund, dass ich dann z.B beim rausfahren aus meiner Deckung nicht immer wieder nach 3-4 Sekunden raus muss und dann 3 Schüsse abkriege, sondern erst nach 6.9 Sekunden raus muss und weniger Schüsse abkriege und gleichzeitig mehr dmg auf einmal machen kann. Beim B-C 25 t ap ist das ähnlich. Die größere gun macht einfach mehr dmg, und du kannst ja während es ladet kurz in Deckung gehen oder deine Deckung erneuern (c.a.10 sek. Beim B-C) zudem kannst du auch deinen Ort wechseln solange du nachladest.
Mit freundlichen Grüßen, Ebbiebbebb.

...zur Antwort

Du kannst ja Bäume, Gras, Blumen usw.. in die Landschaft einfügen (möglichst zufällig und nicht zu viel auf eine Stelle). Zudem kannst du einen Markt machen, bei dem die einzelnen Märkte der Händler aus verschiedenen wolle-Farben bestehen. Die Wege sollten unterschiedliche Ebenen haben (also soll ein wenig nicht grade sein sondern vielleicht 3x3 Blöcke breit und manchmal geht der Weg dann ein Block runter und später wieder hoch) zudem sollte der Weg nicht zu eintönig sein: du kannst verschiedene Steinarten nehmen und sie mischen (z.B Kieselstein, Pflasterstein, normaler Stein, ein wenig Erde usw...)

...zur Antwort

1.option: sag sie soll deinen leleck lutschen wenn sie nichts zu tun hat.

2.option: benutze sie als wichsvorlage

...zur Antwort

Du kannst sie in Kauf geben, dann mindert sich der Preis ein wenig... die Garage musst du aber neu kaufen:)

...zur Antwort

Warte mal, warte mal... ein 18 jähriger der in die 10. klasse geht ? Papi ist aber bestimmt ganz stolz auf seinen Sohn, der mit Fahrzeugen anderer prahlt. :)

...zur Antwort

Du gibst uns aber viele Informationen...
Welche Plattform ?
Auf jeden Fall müsste man es bei allen Konsolen und beim pc beim Reiter im Spiel (wenn man Optionen drückt) eine „online“ zeile finden. Dort drückst du einfach drauf, gehst auf den Namen dem du nachjoinen willst, und dann musst du bei der Auswahl die beim auswählen vom Namen erscheint auf „Lobby beitreten“ drücken.

Lg,ebbiebbebb

...zur Antwort

Das funktioniert so: ist ein minecraft-Kolben mit einer Redstone Fackel aktiviert, so wird der Eingang "umgedreht" der Kolben ist ausgestreckt, und der Eingang auch. Du musst das ganze Nurnoch mit redstone und einer redstonetruhe verbinden, und schon wird der Kolben beim öffnen der redstone Truhe zurückgezogen. :)

...zur Antwort

Ps4 Kabel abnehmen.
Wenn er wieder gute Noten  schreibt, kriegt er sie wieder... wenns schon so weit geht das die Noten darunter leiden, ist die Grenze erreicht.
Du könntest ihr auch klar machen, das ihr Bruder keine guten Noten schreiben wird, wenn er weiterhin so viel zockt, glaub mir ich musste auch da durch, aber schon nach einer Woche verbot als ich schlechte Noten bekommen habe, hatte ich eh keine Lust mehr auf's spielen, ich habe mich mehr für die Schule interessiert, und wollte manchmal unbedingt ein Ergebnis zu einer Aufgabe finden(ich weis, es hört sich heuchlerisch an, aber es stimmt wirklich)
Hoffe ich konnte dir/euch da weiterhelfen ;)
Lg.ebbiebbebb

...zur Antwort

Kuruma muss man einfach in der Garage haben ! Und auch wenn man keine Häftbomben rauswerfen kann, kann man trotzdem mit etwas Übung seine Gegner auch mit einer Maschinenpistole ausschalten.
Kleine Info: der kuruma ist voll aufgetunt ähnlich schnell wie ein voll ausgetunter zentorno !
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen, sonst noch viel soaß beim zocken :)

...zur Antwort

Es gibt einen 2- Wochen Bann, wenn man wieder Glitcht/cheatet usw. Bekommt man einen permanenten Bann.
Jedoch ist es so, das man nun wenn man mehr als einer Milliarde GTA $ besitzt, sofort gebannt wird/ oder das Geld weggenommen wird.

...zur Antwort

Dein altes Clubhaus wird in Zahlung gegeben d.h zum Beispiel hast du dir ein Clubhaus für 300.000GTA$ gekauft und dir dann eins für 400.000GTA$ kaufst werden dir nur 100.000GTA$ abgezogen, anders herum würdest du 100.000GTA$ kriegen.

...zur Antwort

Meines Wissens nach gibt's aktuell keine die gut sind.
Aber hier ein Tipp damit du mal welche finden kannst: schaue immer wieder (am besten im Abstand von 3 Stunden) auf den youtube- Kanälen wie z.B WFG,Freight train what da fuudge,Frapzz oder auch zeddi die Läden immer auch glitches hoch habe schon 140 Millionen mit dem letzten gemacht

...zur Antwort

•Du kannst einen Karin kuruma nur im offline-Modus besitzen
•Du brauchst ein luxusarpartement und musst Level 12 sein
======================
Dann musst du den Fleeca Überfall abschließen und kannst ihn dann so auf der Seite SanAndreas.Superautos.Com erwerben !:) viel Spaß beim zocken ;)

...zur Antwort