Minecraft ,tor das sich öffnet und wieder schließt, wie mach ich das redstone?

2 Antworten

Youtube hat da schöne Tutorials

Lade dir mal die app iredstone herunter, die wird dir da helfen können

Minecraft verschwindender Boden/ Wand?

Hallo, ich spiele zurzeit gerne Minecraft und möchte eine riesige Villa (mit allen möglichen Redstoneschaltungen) bauen. Zum Beispiel möchte ich mit Sticky Pistons eine Falltür bauen oder plötzlich eine Wand hochschiessen lassen. Ich habe viel probiert und denke, dass man mithilfe von Redstone nur einen verschwindenden Boden mit der Maße 2x2 Blöcke oder eine aufploppende Wand mit der gleichen Maße konstruieren kann. Meine Frage: kann man irgendwie größere Falltüren o.ä. machen? Also zum Beispiel mit den Maßen 4x4. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Tor Browser funktioniert nicht bei Windows 10?

Hallo, mal wieder eine Windows 10 Frage. Bei dem Tor Browser steht immer "Die Verbindung zu Tor wird hergestellt" . Der grüne Balken bleibt aber immer bei der Hälfte stehen, läuft nicht weiter und bringt auch nie eine Verbindung zustande. Gibt es bei Windows 10 spezielle Einstellungen die verhindern das man in dieses Netzwerk kommt?

Es ist alles richtig eingestellt, kein besonderer Proxy etc und mit Tor habe ich auch schon jahre Erfahrung, aber mit Windows 10 erst seit zwei Tagen. (Seufz ich vermisse die alten Windows Versionen :-( )

Der ganze Spymist ist deaktiviert (denver etc), AV Programm vorerst komplett gelöscht. Ich habe mir überlegt ob es daran liegt das Win 10 womöglich einen Proxy oder bestimmte Portverbindung durch irgend ein Programm benutzt die Eindringen ins Tornetz verindert? Oder habt ihr eine andere Lösung? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

Minecraft: Pisten länger dealtivieren?

Hallo ich ahbe mir etwas gebaut das ich auf einem baum einen Knopf drücke und sich dann kurz später unten am Boden ein 2x2 großes Loch im Boden auftuht. nun ist aber das problem das dieses Tor ja immer nur kurz auf ist da ich mit dem Knopf das Redstone Signal ja auch nur kurz aussende. Da ich aber keinen Hebel verwenden möchte da es ein geheimtür seien soll, frage ich mich wie ich diese redstone letiung trozdem länger aktiv halten kann. Danke

...zur Frage

Wlan spinnt Vodafone?

Ich habe das Gefühl meine Vodafone EasyBox spinnt. Auf meinem Handy im Elan Zeichen sind seit paar Tagen diese 2 Pfeile mehr grau als weiß, was bedeutet dass keine Daten empfangen oder geschickt werden. Wie kann ich es Reparieren?

...zur Frage

Wo finde ich Ersatzteile für Wagenheber?

Hallo, ich suche ein ersatzteil für einen RANGIER- Wagenheber, dessen Namen ich leider nicht kenne. Versuche an der Stelle mal eine Beschreibung (habe gerade kein Foto zu Hand). Die Hebelstange kommt in eine Hülse am Wagenheber, dann kann man hochpumpen. Diese Hülse ist mit einer Art Ring verbunden, der wiederrum den Bolzen hochziehen kann. Drückt man dann, wird der Bolzen nach unten geschoben und dadurch hebt sich der Heber erst. So. Und dieser Verbindungsring-Dingens ist bei mir gerissen. Dadurch könnte ich jetzt zwar immernoch rein mechanisch den Bolzen wieder reindrücken, aber raus bekomme ich hin nicht mehr. Habe keine Verbindung mehr zu ziehen. Der Hebel mit Hülse sind quasi lose, (bis auf die Verschraubung generell).

Schade, ich rechne langsam mit einem Neukauf, obwohl er wagenhebr einwandfrei funktioniert.

Danke Euch!

...zur Frage

Minecraft: Piston ohne Strom?

Hallo!

Ich habe mir gestern Minecraft gekauft, weiß also so gut wie nichts über dieses Spiel.

Fakt ist: Ich finde diese "Redstone" Techniken ziemlich interessant. Wie ihr ja wisst, können Pistons Blöcke anziehen und Blöcke wegdrücken. Heute hab ich mich total gewundert, da er ohne Stromquelle funktioniert. Ich habe ein Hebel drangemacht, ihn ausgelöst und Hebel ausversehn zerstört. Nun ist es so, dass ich ein Block daneben gesetzt habe, weil da ein hässliches Loch war, wo man reinfallen kann. Aber der Piston hat sich ausgefahren. Wobei der Hebel doch weg war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?