GTA Online: Wie geht der Bug, damit ich die U-Boot Heist machen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der Stromberg typ macht alles ganz normal. Der Avenger Typ geht nicht in die Avenger, sondern fährt dem Stromberg Typen hinterher bis er an dieser kleinen Insel ist. A-Typ geht auf ein Boot und warte bis S-Typ fertig ist, holt in ab und fliegt mit der Avenger los. Wenn du gelandet bist und die cutscene anfängt, geht der Host aus GTA raus. Der host bekommt kein geld, da er nicht mehr im Spiel ist.

AdvanPadawan
Fragesteller

Und mir wurde gesagt, das ich im U-Boot niemand killen sollte. wie schaff ich das denn?