Gta Avenger?

1 Antwort

Wenn du da schon Probleme hast, viel Spaß im Akt 3 Finale.

Bei den Basis Missionen gilt immer der selbe Grundsatz: Viel Zeit lassen! Immer Deckung suchen, nur aus der Deckung hervorschauen, wenn man mindestens 50% Leben hat, nicht vor pushen. Langsam eins nach dem anderen.

Das gilt immer außer bei der Mission mit dem Wasserwerfer. Das ist die einzige Mission wo man bisschen zügig machen muss, sonst hat man alle Zeit der Welt und die muss man sich auch nehmen. Die Spieler, die meinen sie sind die größten und als erstes los laufen sind dieersten die drauf gehen. Das ist beim Doomsday Heist immer so. Was grundsätzlich auch immer hilft ist, wenn alle Spieler zu jeder Zeit an einem Punkt zusammen bleiben und nur zusammen weiter vordrängen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
RicWithE
Fragesteller

Wir haben alle Mission außer den Avenger

DKrabbe  14.01.2022, 01:44
@RicWithE
[...] gilt immer der selbe Grundsatz: Viel Zeit lassen! Immer Deckung suchen, nur aus der Deckung hervorschauen, wenn man mindestens 50% Leben hat!!!!!!!!!!!!!! Nicht vor pushen. Langsam eins nach dem anderen.

Irgendwann spawnen die nicht mehr neu. Man muss Geduld haben, viel Geduld!