Gta akt finale wiederhollen?

1 Antwort

Mit einem Glitch geht das. Wenn der Host kurz bevor die Mission vorbei ist seine Internetverbindung trennt, dann bekommen die anderen ihr Geld aber der Host bekommt nichts und kann die Mission trotzdem nochmal machen. Also sozusagen bekommen die anderen ihr Geld, nur der Host nicht. So kann man gegenseitig Geld farmen.

Das geht aber nur auf Konsole soweit ich weiß. Auf Youtube gibts da bestimmt genauere Erklärvideos

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014