Gta 5 Akt 2 finale wiederholen??

2 Antworten

So weit ich mich erinnere kannst du doch jede Mission wiederholen, schon allein um alle Missionen auf Gold abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Wenn der (also du) host am ende das spiel schließt, kannst du die finale wiederholen OHNE Vorbereitungen, ABER du bekommst kein geld nur der mit dem du gemacht hast, desshalb geb dein freund oder mit wem auch immer du es machst maximalen Anteil. Am beste hat dein Freund auch akt 2 dann könnt ihr euch immerwieder abwechseln (mache ich auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung