Gta 5 akt 2 selbst geld als host bekommen?

1 Antwort

Du kannst grundsätzlich fürs glitchen gebannt werden, aber beim Akt 2 glitch ist das sehr unwahrscheinlich. Ich weiß dass der replay glitch am PC beim cayo perico heist auch solo geht, auf Konsolen aber nicht. Das Prinzip des replay glitches ist bei Akt 2 ja da gleiche also kann schon sein, dass es am PC normal ist, dass der Host auch sein Geld bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe