Boote, Helikopter und Flugzeuge in GTA 5 Online kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe schon selbst Flugzeuge,boote und Hubschrauber gekauft. wenn du dies tust bekommst du einen neuen Kontakt in deinem handy der sich pegasus nennt. rufst du ihn an, dann stellt er dir deine fahrzeuge zur Auswahl undwenn du dir dann anschließend eines ausgesucht hast dan wird es für durchschnittlich 1000 Dollar an den nächsten Hafen oder Flughafen gelagert.

wennn du es schrott fährst kannst du dir für 1000 Dollar wieder eins liefern lassen und wenn du es einfach irgendwo stehen lässt dann verschwindet es demnächst von der karte und du kannst später wieder anrufen

also du kannst es versichern und wenn es dann jemand zerstört bekommste es wieder du kannst auch einen hangar am flugplatz kaufen :)

Antwort von Floerle 17.10.2013 also du kannst es versichern und wenn es dann jemand zerstört bekommste es wieder du kannst auch einen hangar am flugplatz kaufen :)

wie bitteschön kann man bei gta online einen hangar am flugplatz kaufen???