Wollte ich auch. Aber als ich erfuhr das man denen Spritzen verabreichen muss(morphin etc) schoss ich den Gedanken sofort aus meinem Hirn.
Sorry das ich mit diesem Kommentar vielleicht die Berufsehre von jemandem Kränke aber man kann die doch nicht mit Medis und spritzen zumüllen so das die mit dem von Medikamenten gefickten Hirn das alle Nebenwirkungen umsetzt noch ein paar Monate oder Tage leben. Fragt euch mal ob ihr euren Eltern diesen Scheiss in die Arme spritzen würdet

...zur Antwort

alles was du kriegst ist steuerpflichtig. ob du es angibst ist eine andere Frage

...zur Antwort

Also was genau für ein Indie-Game? Sowie ich es lese meinst du ein Rpg mit Vogelperspektive und old school Grafik.
Da mag ich einen Storybezogenen Anfang. Wenn das schwer fällt dann halt "Aufgaben erledigen" aber schon mit einem verdammt guten Soundtrack, (Final Fantasy Niveau) Weil es solche Rpgs in Massen gibt solltest du da schon rausstechen..

...zur Antwort

Ja vegan käse-ersatz: besteht aus Mandel, Kokos teilen und gibts in viele grösseren Lebensmittelläden.

Wenn du es natürlicher willst dann so:

2 EL weißes Mandelmus

50 ml Sojamilch oder alternativ Hafercousine

Zubereitung:

Das Mandelmus mit der Sojamilch cremig rühren.

...zur Antwort

Ja wenn du Ps Plus hast und der Hersteller auf der Rückseite des Games darauf hinweist das man den Spielstand übertragen kann schon, kenne schon einige Spiele.

Also wenn da steht Psvita Fifa18 legacy edition dann kannst fast sicher sein das geht ned mit Fifa 18 auf der Ps4.

...zur Antwort

Wenn du Rpg magst dann ja.

Final Fantasy x hd, YS Memories of Celceta, Persona 4 Golden (schau mal die Gameplayvideos an)

Gibt auch Action games

Uncharted Golden Abyss, Assassin's Creed Chronicles, (Assassin's Creed Liberation empfehl ich nicht)

Shooter wie

Killzone Mercenary

Aber eben produziert werden wie ich bis jetzt festgestellt habe mehr Indie games und Rpgs.

Kannst allerdings die meisten Psp und ps1 games kaufen (Auf sales achten) (The legend of heroes trails in the skypsp) (Grandia ps1) beides Rpgs. Oder Manhunt psp(Horrorspiel)

Wenn du gern mit der einer Handheld von einem Ort zum anderen gehst und du Grafikeinbussen einstecken kannst ist es eine hammer Handheld-Konsole.

(Ausser bei Uncharted dort sieht die Grafik hammer aus, wenn du das Spiel holst dann sollte Uncharted schon auch auf der Vita sein^^)

Gibt schon andere gut aussehende Spiele aber ist halt keine Ps4 also nicht zuviel erwarten:d

...zur Antwort

Also zuerst mal brauchst du eine Ps4 mit dem Spiel Fortnite wenn du die hast kannst du Remote Replay auf der Psvita und der Ps4 starten. (Vl kennst du es)

Dann benutzt du quasi die Vita als eigene Konsole (also als wär es ein Vita Spiel.) während die Ps4 das spiel eigentlich laufen lässt.

In den USA gibt es so ein Programn: Playstation Live glaub ich. Dort zahlst du irgendwie monatlich Geld um durch das Internet Ps4 Games auf die Vita zu streamen. (Macht meiner Meinung nach mehr Sinn als sich eine Ps4 zu holen aber in Europa gibts das glaub noch gar nicht. :P

...zur Antwort

Silent Base 600: kostet 80-100 Euro.

...zur Antwort