Lohnt sich gta 5 für xbox 360?

5 Antworten

Hallo :) ,

Ich weiß nicht wies bei dir ist.. aber ich besitze die xbox360 auf xbox360. Also:

•Sehr sehr lange Ladezeiten: lohnt sich also nicht wenn du 5-15 Minuten spielen willst, kann auf die Nerven gehen.

•Teilsweiße verschwommene Grafik: Manchmal wirkt es irgendwie eigenartig.

•Läuft aber im allen Super, relativ wenig Probleme, sieht Super aus und kann ich auch weiterempfehlen.

Denk daran das auf den älteren Konsolen nicht alles da ist wie auf den neueren Konsolen/Computer wie bsp. Third-Person-Mode. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luka.

Ja fp mode brauch ich nicht wie is es online findet man noch spieler zum spielen?

0

Um ehrlich zu sein eher nicht. Rockstar bringt keine Updates/DLC mehr für PS3 und Xbox 360. Die grafik ist auch nicht die besste. Am besten holst du dir es für PS4/Xbox One oder PC. Da sind auch viele coole sachen neu gekommen die bei Xbox 360/PS3 nicht dar sind und auch nie kommen werden z.b Die Clubhäuser.die Villen.Die Yacht,Coole neue Autos USW. Und ausserdem ist die Grafik 100 mal besser auf der Next Gen :D

Ja is ja nun was her, habe bald eine one s

0

Nicht wirklich. Die Version für PS3 und Xbox 360 hat deutlich weniger Inhalt, da viele der neuen DLCs nicht dafür raus kamen. Außerdem ist die Grafik nicht so toll, die Sichtweite, die Menge der Fahrzeuge ist geringer usw.

Kein ding habe ja nur 360

0

Was möchtest Du wissen?