Kann man Gta 5 von der xbox 360 auf der xbox one spielen(Downloadversion)?

3 Antworten

Das Spiel musste neu kaufen, aber du kannst deinen Online Charakter übertragen. Anleitungen findeste im Netz

Du musst dir das Spiel nochmals kaufen aber dein Spielstand behältst du bei.
Ego-Sicht und ALLE anderen Funktionen funktionieren auf beiden Konsolen.

ExtRopiCoN
Fragesteller

Ok danke für eure hilfe! Aber habe gehört, das ab herbst alle spiele von xbox abwärtskompatibel sein sollen. Stimmt das?

Hang0ver1  21.12.2015, 19:53

Nicht alle gibt jetzt nach und nach welche also gibt bereits über 50 aber werden nur die beliebtesten genommen und auch nur die die es nur für die Xbox360 gibt. Also sowas wie Halo Reach gibt es bereits.
Call of Duty Black Ops 1 kommt auch.
Keine FIFA Teile, höchstens kommt GTA IV noch weil es das eig nicht für die One gibt.