GTA 5 ohne Mission spielen? (xBox 360)

3 Antworten

Also du startest das Spiel und es startet eine Mission? Hast du denn überhaupt schon eine gemacht? Ich nehme an das es eine Mission mit einem Bankraub im Winter ist, oder? Falls es diese ist, musst du diese absolvieren ( etwa 20 Minuten ). Danach kurz noch 1-2 Franklin-Missionen in Los Santos machen und voilà, du hast freie Fahrt, die ganze Map steht dir nun offen. Falls du mit allen Charakteren (Michael, Trevor, Fraklin) spielen willst, so solltest du dem Missionstrang spielen, hier werden die Charaktere nach und nach eingeführt. Dazu zwingt dich aber niemand, theoretisch kannst du auch für immer mit Franklin spielen.

Man muss die erste Mission machen weil das die Einführung IST, danach kommt noch eine mit Franklin die man auch machen muss

Die erste Mission kannst du nicht überspringen. Hast du die geschafft kannst du machen was du willst.