Suche gutes Rennspiel wo man frei herumfahren kann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Test Drive Unlimited 2, Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Carbon, Test Drive Unlimited, Burnout Paradise, Need for Speed Hot Pursuit, Driver San Francisco, GTA IV usw.

Das allerbeste ; TDU II (Test Drive Unlimited 2)

Warum? Man hat eine Vielfalt an Wagen, Sehr viele Rennen, und die Insel (Die Map auf der gespielt wird) kann wenn man will mit dem schnellsten Wagen und mit den schnellsten Reflexen / Fähigkeiten in ~ 1 Std umfahren werden, in Test Drive unlimited (1) hatte man dafür 2 Stunden zeit (war die letzte Aufgabe, quasi die Endmission)

Also die Map ist riesig, man kann von den Bullen verfolgt werden, die Grafik ist wirklich schön, bald gibt es unzählige Mods dafür (gibt schon welche) die man per USB Stick auch auf die Xbox 360 übertragen kann, man hat gewisse Tuning Möglichkeiten (nicht wirklich gross) man hat vorallem die NEUESTEN Wagen, da das Spiel neu ist (net so wie Most Shit wanted wo man Wagen von 2005 fahren muss >.>)

Ausserdem, wenn man sich dazu ein G25 oder ein Fanatec Racing Wheel mit Kupplung und 6 Speed Schaltung (wie im echten Auto, doch mit verkürzten "Gangschaltwegen") macht das Spiel IRRSINNIG Spass.

Negatives :

  • Kein Schadensmodell

need for speed most wanted beste teil der serie

map - (Computer, Games, Computerspiele)

NFS Carbon ;)

googleFTW  15.10.2011, 12:22

most wanted is viel besser