Kann man auf der xbox 360 und ps3 zusammen gta online spielen

6 Antworten

Zusammenspielen geht nicht was aber geht ist das man von Spielern erstellte Missionen auf beiden Konsolen spielen kann da diese wiederum über den rockstar Server laufen

Nein! Sowohl die Xbox 360, als auch die PlayStation 3 verfügen über eigene, separate Online-Server für Grand Theft Auto V (5).

Nein da Microsoft und Sony nicht zusammen arbeiten geht es schlecht.

Xbox 360 GTA 5 online reden miteinander?

Hallo... wie kann man bei GTA online auf der Xbox 360 "reden" habe gehört mit Headset aber wie wo was ? Blicke nicht ganz durch xD

...zur Frage

GTA 5 Online auf Konsole mit Freunden auf PC Spielbar?

Hallo,

Ich wollte fragen ob man GTA 5 auf einer Konsole (z.B Xbox One oder ps3) gegen ein Spieler (online natürlich) der auf dem PC zockt spielen kann. Und meine zweite Frage wäre ob man auf ner ps3 bzw Xbox 360 gegen ps4 oder Xbox One... Danke im Voraus :)

...zur Frage

GTA V auf Xbox 360?

Ich will auf meiner Xbox 360 GTA V spielen, da war meine Frage, habe ich auch die Neuen Autos wie bei der PS4 oder Xbox One.

...zur Frage

Fenstermodus/Vollbild GTA V?

Moin zusammen, ich hab mir gestern mal GTA V zugelegt, hab aber ein Problem: Wenn ich im Fenstermodus spiele, ist dieses Fenster relativ klein, im Vollbildmodus ist dafür das Bild unscharf/verpixelt. Wie schaffe ich es, das Fenster, in dem im Fenstermodus gespielt wird, zu vergrößern? Und warum ist die Bildqualität im Vollbildmodus geringer?

Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Kann man GTA 5 online auf der PS3 und PS4 spielen nachdem man den Account übertragen hat?

hey leute,

ich zock im moment gta 5 online auf der ps3 mit paar freunden und hab seit kurzem ne ps4 und gta auch für die ps4. wenn ich jetzt meinen account übertrage, kann ich dann auf der ps3 auch noch damit spielen oder nurnoch auf der ps4? hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?