Kann man auf der xbox 360 und ps3 zusammen gta online spielen

7 Antworten

Zusammenspielen geht nicht was aber geht ist das man von Spielern erstellte Missionen auf beiden Konsolen spielen kann da diese wiederum über den rockstar Server laufen

Nein, weil es 2 unterschiedliche Plattformen sind.

LG BlackPunk

Nein! Sowohl die Xbox 360, als auch die PlayStation 3 verfügen über eigene, separate Online-Server für Grand Theft Auto V (5).

Nein! Jede Plattform hat ihre eigenen Server... Manchmal klappt auch Windows zu 360

Nein da Microsoft und Sony nicht zusammen arbeiten geht es schlecht.