warum ruckeln manche Xbox 360 Spiele?

5 Antworten

Bei der alten 360 haben wir das Problem auch manchmal, bei der Slim nicht so oft. Meistens bei Spielen mit hoher Grafik. Die Konsole läuft einfach Heiß und schmiert einfach ab. Stell sie am besten offen hin, nicht abdecken oder in einen Schrank. Wenn sie liegt, stell sie aufrecht - oder umgekehrt. Eins von beiden läuft besser. Außerdem sollte der Raum nicht zu warm sein. Also ähnliche Ansprüche wie ein Gaming-PC. ^^

ich kann mir vorstellen dass gtaV durch gute grafik beeindrucken sollte, es deswegen an die grenzen der xbox geht & sie ruckelt weil sie überfordert ist. klar ruckeln manche spiele einfach, aber so ein großes wohl eher nicht...

hähäm XBox .>.<" hust xD Haha, nein .. also, vielleicht sind ganz zufällig Kratzer auf den Spielen oder so ? :D Sonst wüsste ich nix :P

Laufen alle spiele für xbox one flüssig?

...zur Frage

Lohnt es sich noch einen 60 Hz Monitor für Konsolen zu kaufen?

Ich besitze eine PS3 und PS4 und ich weiß, dass beide nur max. 60 FPS erreichen. Aber wie ist es bei der PS4 Neo oder irgendwann bei der PS5. Denn wenn die höhere Bildraten schaffen kommt es doch zu Tearing.
Aber wenn man sich nun einen 144 Hz Monitor anschafft hat man doch auf der PS4 und PS3 Nachteile (Verzögerung), da der Monitor extra Zwischenbilder berechnen muss.

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was bedeutet 56 Hz bis 75 Hz bei einem Monitor?

Heißt das, dass er sich in diesem Bereich an das Ausgabegerät anpassen lässt? Das heißt wenn die PS3 60FPS leistet taktet er auch nur mit 60Hz ohne blöde Zwischenbilder zu errechnen?!

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Assassin`s Creed 4 Königlicher Konvoi

Guten Tag, weiß vielleicht jemand wie ich die königlichen konvois finde? (im pausemenü steht das er auf der Weltkarte abgebildet ist)

...zur Frage

Speichert assassins creed (1) auf der xbox 360 automatisch?

Speichert assassins creed (1) auf der xbox 360 automatisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?