Hallo,

Normalerweise müsste irgendwo auf dem Bildschirm eine Taste eingeblendet werde, mit der du den Turm betreten kannst, wenn du an der Tür stehst.

Hoffe ich konnte helfen,

MfG Simon

...zur Antwort

Hallo,

Man kann tatsächlich gebrandmarkte Uruk-Hauptmänner in andere Gebiete schicken.

Dafür braucht man aber einen Ausbildungsbefehl, der den Hauptmann dann in die Garnison verfrachtet, also quasi einlagert. Von dort kannst du ihn wieder dorthin platzieren, wo du ihn haben willst.

Das Problem ist, dass diese Dinger relativ selten sind. Ich habe bisher nur ein einziges dieser Ausbildungsbefehle gefunden, und ich spiele das Spiel quasi 24/7.

Vielleicht findest du im Internet noch weiter Informationen, vielleicht wie man den Befehl sonst bekommen kann oder ähnliches.

Hoffe ich konnte helfen,

MfG Simon

...zur Antwort

Hallo,

M:SdK ist ein super Spiel. Sogar noch besser, wenn du den ersten Teil gespielt hast. Beide Spiele sind absolut zu empfehlen.

Die Story ist gut, Grafik hat sich zum Vorgänger ziemlich verbessert, das Nemesis-System wurde erweitert und ausgebaut, es wurden einige Gebiete hinzugefügt, usw.

Für Druchschnittsspieler zu empfehlen, für Herr der Ringe Fans ein absolutes Muss.

Hoffe ich konnte helfen,

MfG Simon

...zur Antwort

Hallo,

Cersei Lannister wurde ins Haus Baratheon eingeheiratet, weswegen sie offiziell noch eine Baratheon ist.

Eigentlich hätte sie die Ehe annullieren können, dass sie offiziell wieder eine Lannister ist, aber keine Ahnung warum sie das bisher noch nicht getan hat.

Ich hoffe ich konnte helfen,

MfG Simon

...zur Antwort

Hallo,

Imperator (Palpatine, nehme ich an) ist stärker als Starkiller (aka Galen Marek).

Kylo Ren ist schwächer als Darth Maul.

Imperator kann man nicht mit Snoke vergleichen, da wir noch nicht viel von Snoke wissen. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass Snoke an den Imperator herankommt.

General Grievous kann man auch schlecht mit Kylo Ren vergleichen, da

1. Kylo Ren noch nicht vollständig ausgebildet wurde 

2. General Grievous weder ein Sith, noch ein Machtnutzer war.

Wenn man aber von dem Umgang mit dem Lichtschwert redet, dann würde ich dort eher auf Grievous setzen.

Zu deiner zweiten Frage:
Wie bereits erwähnt, ist es sehr schwer Kylo Ren zu vergleichen, da er seine Ausbildung noch nicht vollständig abgeschlossen hat, aber von dem, was man bisher über den kleinen Emo-Fanboy weiß, kann man schließen, dass er nicht besonders stark ist.

Ich weise hierbei auf den Kampf mit Finn und Rey hin, der am Ende von Episode VII ausgetragen wurde. Trotz Training wurde Kylo Ren von Rey vernichtend geschlagen, obwohl sie zuvor noch nie mit dem Lichtschwert gekämpft hat.

Ziemlich peinlich.

MfG Simon

...zur Antwort

Hey,

Das Imperium hatte eigentlich nur einen wirklich bedeutenden Feind: Die Rebellenallianz.

Der Meister ist der zweithöchste Rang des Jedi-Ordens. Dennoch hatte nur einer einen noch höheren Rang, und zwar Meister Yoda. Yoda war eigentlich der Großmeister des Jedi-Ordens aber jeder nannte ihn nur bei seinem Meister Titel, da Großmeister einfach zu lang war.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Simon

...zur Antwort

Hallo,

Kaufe dir einfach das Auto was du willst. Wenn du dann den Lieferort auswählen musst, gehst du auf die Garage mit dem Elegy RH8 und wählst diesen aus. Dann müsste es den RH8 durch das gekaufte Auto ersetzen.

LG Simon

...zur Antwort

Folgendes:

"Der Herr der Ringe" spielt wie bekannt nach "Der Hobbit". 60 Jahre um genau zu sein, also mehr als ein halbes Jahrhundert.

In "Der Hobbit" ist der Stab spitz zulaufend und in "Der Herr der Ringe" sieht es aus, als ob er oben aufgeplatzt wäre. Wenn man nun den Stab aus "Der Herr der Ringe" mit dem von Radagast aus "Der Hobbit" vergleicht, sieht man schon eine gewisse Ähnlichkeit.

Der (2te?) Stab von Gandalf dem Grauen geht verloren, als Gandalf im Kampf gegen den Balrog fiel. Als er wiedergeboren wird, erhält er einen neuen (Ist dir ja bewusst). Ich glaube, dass Gandalf den Stab von Radagast bekommt, weil er schon sehr ähnlich aussieht und Nein der aus Hdr wurde nicht weggeschmissen

LG Simon :D

...zur Antwort

Finn ist kein Klon, sondern er wurde als Baby einer Familie weggenommen, die er niemals kannte. Und manche Leute wachsen eben mit Droiden auf oder wissen einfach was sie sagen, Finn versteht Chewbacca ja auch nicht. Sind eben unterschiedliche "Sprachen"

...zur Antwort

Schlag deinen Freunden einmal kräftig ins Gesicht, denn wie Ich das gelesen habe, sind sie so ziemlich der größte Abschaum von dem ich jemals gehört habe. Wenn sie mit einem iPhone angeben, dann gehören diese Menschen auf den Müll ganz ehrlich. Denk dir dabei nur eins: "Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin aber ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!"

...zur Antwort

Bei jedem Charakter ist es das selbe:
Am PC weiß ich die 2 Tasten nicht
An der PS4 L2 und R2 gleichzeitig
An der XBOX RT und LT gleichzeitig

Dass jeder Charakter unterschiedliche X-Ray Moves hat, weißt du wahrscheinlich schon :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.