Wer ist stärker in star wars?

7 Antworten

Kylo Ren ist noch nicht am Ende seiner Ausbildung, was aber wohl sehr bald der Fall sein wird. Jedenfalls ist er innerlich zerrissen, was sich negativ auf seine Stärke auswirkt.

Zu deiner ersten Frage, da kann man keine klare Antwort geben. Von Snoke haben wir bis dato noch nichts gesehen, jedenfalls denke ich, dass der Imperator dieses Duell für sich entscheiden würde.

LG

Hallo,

Imperator (Palpatine, nehme ich an) ist stärker als Starkiller (aka Galen Marek).

Kylo Ren ist schwächer als Darth Maul.

Imperator kann man nicht mit Snoke vergleichen, da wir noch nicht viel von Snoke wissen. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass Snoke an den Imperator herankommt.

General Grievous kann man auch schlecht mit Kylo Ren vergleichen, da

1. Kylo Ren noch nicht vollständig ausgebildet wurde 

2. General Grievous weder ein Sith, noch ein Machtnutzer war.

Wenn man aber von dem Umgang mit dem Lichtschwert redet, dann würde ich dort eher auf Grievous setzen.

Zu deiner zweiten Frage:
Wie bereits erwähnt, ist es sehr schwer Kylo Ren zu vergleichen, da er seine Ausbildung noch nicht vollständig abgeschlossen hat, aber von dem, was man bisher über den kleinen Emo-Fanboy weiß, kann man schließen, dass er nicht besonders stark ist.

Ich weise hierbei auf den Kampf mit Finn und Rey hin, der am Ende von Episode VII ausgetragen wurde. Trotz Training wurde Kylo Ren von Rey vernichtend geschlagen, obwohl sie zuvor noch nie mit dem Lichtschwert gekämpft hat.

Ziemlich peinlich.

MfG Simon

1. Der Imperator gewinnt!

Wie stark genau Kylo Ren ist, ist schwer einzuschätzen, da er bisher erst in einem Film vorkam.

Snoke war stärker

0
@KitFistoJedi

Wir wissen aber kaum etwas über Snoke.

Vielleicht sind er und der Imperator die selbe Person?

0

Star wars Boba Fett vs Kylo Ren?

Boba Fett (EU) Vs Kylo Ren

Wer gewinnt?

Ich bin für Boba Fett.In Legends hat er's geschaftt Darth Vader zu besiegen, also sollte Kylo kein großes Problem sein.

...zur Frage

Wie hat Kylo Ren überlebt?

In Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht sieht man ja, das Kylo Ren von Rey mit dem Laserschwert verletzt wird und dann am Boden liegt, woraushin die Starkiller-Basis zerstört wird. Im railer zu Star Wars: Episode VIII: Die letzten Jedi sieht man Kylo Ren aber wieder. Wie zum Teufel hat er das überlebt?!

...zur Frage

Darth Maul oder Kylo Ren?

In einem Duell würde zum jetzigen Stand wohl ehr Maul gewinnen, den Rens Ausbildung ist ja noch nicht abgeschlossen. Aber was findet ihr, welcher von beiden die Charakterlich bessere Figur ist. Aber wen ihr eure Meinung schreibt, lasst bitte solche Aussagen wie das Kylo Ren ein Weichei wäre, oder Maul ein dummer Hörner Kopf. Wenn ihr Eure Meinung schreibt Argumentiert bitte richtig 😁.

...zur Frage

Wie konnten Snoke, General Hux und Kylo Ren in Star Wars 7 überleben?

Bei Star Wars 7 wird ja am Ende die Starkiller-Basis zerstört und somit der Planet auch. Doch die 3 oben genannten haben sich doch dort befunden und trotzdem überlebt. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Ist Kylo Ren oder Snoke ein Sith?

Ich glaube zwar das er einer ist, weil was sollte er sonst sein, aber ich will mal eure meinug hören

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?