Wer ist stärker in star wars?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kylo Ren ist noch nicht am Ende seiner Ausbildung, was aber wohl sehr bald der Fall sein wird. Jedenfalls ist er innerlich zerrissen, was sich negativ auf seine Stärke auswirkt.

Zu deiner ersten Frage, da kann man keine klare Antwort geben. Von Snoke haben wir bis dato noch nichts gesehen, jedenfalls denke ich, dass der Imperator dieses Duell für sich entscheiden würde.

LG

Hallo,

Imperator (Palpatine, nehme ich an) ist stärker als Starkiller (aka Galen Marek).

Kylo Ren ist schwächer als Darth Maul.

Imperator kann man nicht mit Snoke vergleichen, da wir noch nicht viel von Snoke wissen. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass Snoke an den Imperator herankommt.

General Grievous kann man auch schlecht mit Kylo Ren vergleichen, da

1. Kylo Ren noch nicht vollständig ausgebildet wurde 

2. General Grievous weder ein Sith, noch ein Machtnutzer war.

Wenn man aber von dem Umgang mit dem Lichtschwert redet, dann würde ich dort eher auf Grievous setzen.

Zu deiner zweiten Frage:
Wie bereits erwähnt, ist es sehr schwer Kylo Ren zu vergleichen, da er seine Ausbildung noch nicht vollständig abgeschlossen hat, aber von dem, was man bisher über den kleinen Emo-Fanboy weiß, kann man schließen, dass er nicht besonders stark ist.

Ich weise hierbei auf den Kampf mit Finn und Rey hin, der am Ende von Episode VII ausgetragen wurde. Trotz Training wurde Kylo Ren von Rey vernichtend geschlagen, obwohl sie zuvor noch nie mit dem Lichtschwert gekämpft hat.

Ziemlich peinlich.

MfG Simon

1. Der Imperator gewinnt!

Wie stark genau Kylo Ren ist, ist schwer einzuschätzen, da er bisher erst in einem Film vorkam.

Snoke war stärker

0
@KitFistoJedi

Wir wissen aber kaum etwas über Snoke.

Vielleicht sind er und der Imperator die selbe Person?

0

Wenn man Episode 9 anschaut kann man die Frage einfach mit „Snoke“ beantworten

Was möchtest Du wissen?