Eure Meinung zu Mittelerde Schatten des Krieges?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

M:SdK ist ein super Spiel. Sogar noch besser, wenn du den ersten Teil gespielt hast. Beide Spiele sind absolut zu empfehlen.

Die Story ist gut, Grafik hat sich zum Vorgänger ziemlich verbessert, das Nemesis-System wurde erweitert und ausgebaut, es wurden einige Gebiete hinzugefügt, usw.

Für Druchschnittsspieler zu empfehlen, für Herr der Ringe Fans ein absolutes Muss.

Hoffe ich konnte helfen,

MfG Simon

Mittelerder Schatten des Krieges ist ein gutes Rpg mit einer geilen steuerung und guter story wenn du Herr der Ringe gut findes ist es ein spiel was sich lont

Absolut das nemesis System ist klasse!!!