Mittelerde Schatten des Krieges: Festungen Verbessern/Kampfgruben Belohnung?

2 Antworten

Hallo zusammen, um die Festung zu verbessern, musst du in die jeweilige festung reingehen/spawnen und dann die Armee auswählen (options/Start -> Armee). Nachdem du alle Hauptmänner vor dir hast, kannst du über R1 (steht dann unter dem Festungsnamen bei der Legende) Belagerungsverbesserungen auswählen und dann kannst du deine Zitadelle aufwerten, das mehr Hauptmänner reinpassen, ganauso wie specials hinzufügen wie bei Angriffen.. hoffe ich konnte nach einem 2 Jahren weiterhelfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehrere Stufen von kampfgruben kämpfen.
Wenn du die erste abgeschlossen hast erscheint in der Nähe das gleiche simboll nochmal nur das der Gegner schwieriger ist du musst alle 3 Stufen Schafen und bekommst dann die berbesserung in der Festung wo du die kampfgruben Aufträge gemacht hat

Lucas791  29.11.2021, 23:50

Ich hab 3 Kämpfe in der Grube gemacht 3 war ja ein Champion hab ich besiegt aber hab nix bekommen