Mittelerde: Schatten des Krieges Oberherrn besiegen?

1 Antwort

wie wäre es wenn du es mal so versuchst einen ork oder olog genau auf deinen todfeind (also deinen wurmschlürfer) abzumischen sodass du ihm durch ausbildungen und sonstiges zu einem perfenkten konter machst. oder du nimmst die verbesserung das du einen graug beschwören kannst der die ologs die deinen feindlichen oberherren umgeben ablenkt.

das wären so ein paar ideen wenn du alle eigenschaften die er hat also stärken und schwächen aufzählen kannst wäre das auch eine hilfe und ich könnte dir weitere optionen nennen.