also mit 2 säbeln zu parieren ist unmöglich. dafür gibt es schilde manche sin gut dafür geignet andere weniger. der eisnfaustschild heißt er glaub ich ist eine guter parry-schild.

zum parieren an sich musst du auf dem controllertasten die taste "LT" bei xbox oder "L2" bei der ps drücken.

bei maus und tastatur weiß ich es nicht aber wer ist den schon so "bekloppt" und spielt dark souls mit maus und tastatur xD

...zur Antwort

wenn du vor dem turm stehst also vor dem tor solltest du eine taste die irgendwo eingeblendet steht drücken dann sollte eine animation kommen wie talion die tür aufmacht und reinmarschiert.

...zur Antwort

wie wäre es wenn du es mal so versuchst einen ork oder olog genau auf deinen todfeind (also deinen wurmschlürfer) abzumischen sodass du ihm durch ausbildungen und sonstiges zu einem perfenkten konter machst. oder du nimmst die verbesserung das du einen graug beschwören kannst der die ologs die deinen feindlichen oberherren umgeben ablenkt.

das wären so ein paar ideen wenn du alle eigenschaften die er hat also stärken und schwächen aufzählen kannst wäre das auch eine hilfe und ich könnte dir weitere optionen nennen.

...zur Antwort

deine orks können niemals höher als deine stufe werden.

die maximalstufe für talion ist 60.

die maximalstufe der orks aber 65.

dass heißt um diese highlevelorks zu bekommen musst du sie ja beschämen um ihre stufe zu senken dann kannst du sie beherrschen aber da vom spiel aus das so geregelt ist das die orks niemals höher gelevelt werden können als du kannst du sie auch nur is level 60 haben.

kurz talion max lvl 60 < ork max lvl 65 --> spielmechanik talion max lvl 60 = beherrschte orks max lvl 60

ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

meinst du das so das man da die waffe drehen und so kann und wo man solche veränderungen wie den griff oder den schalldämpfer sieht ja das hat iw auch

...zur Antwort

du darfst es aber naja man solte es nicht permanent machen und erstrecht nicht immer zu rummfummeln aber so ein kleiner kuss kannste machen aber mehr auch nicht wenn du allein bist kanstes machen

...zur Antwort

ich ein junge (15 jahre) erklär dir die logik: is wie folgt eentweder er wartet das du auf ihn zugehst oder er täuscht das alles nur vor (hab auch ein paar auf meiner schulé die so bekloppt sind und sich immernoch einen spaß drauß machen mädchen zu mobben).

oder er hat einfach keine interesse an dir und es sieht nur so aus.

könntest du mir mehr über den typen erzählen dann könnte ich präziser sein

...zur Antwort

wenn du das hypno messer auf einen rhino wirfst passiert nichts abeer wenn du den skill in der waffenkammer für 50 zähne kaufst geht das dann

und das trophy system ist eigentlich zu nichts zu gebrauchen soll nur gegen skorpione und säer helfen

...zur Antwort

hallo burgerfreak

die zähne bekommt man zufällig denn ein alien kann es droppen oder das nächste

man kriegt aber glaube ich zähne auch durch die barrierenster in point of contact oder den breeder in nightfall oder den tentakel in mayday

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.