Code Zombie Spaceland Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also für das "magic wheel" schaust du am anfang hoch in den himmel. je nachdem wo ein blauer strahl hoch in den himmel scheint findest du auch das rad. für den pack-a-punch musst du alle stromschalter finden und ein portal in jedem gebiet aktivieren und durchgehen. sobald du alle hast kannst du durch das portal in der mitte der map gehst kommst du in den raum zum verbessern der waffen

die goldzähne brauchst du für die 4 wunderwaffen und um an die kerne zu kommen (die arkankerne die man bei den ständen kaufen kann sind dafür wichtig)

der arkankern kann mit 4 elementareffekten verstärkt werden (wen du den einfach nur so draufklatscht macht der nix) (das du denkst das sich waffen wieder von selber aufladen könnte daran liegen das du eine energiewaffe genutzt hast und diese mit einem bestimmten aufsatz die munition aus dem vorrat direkt ins magazin übertragen)

in IW ist es möglich im zombiemodus 5 extras (perks) zu verwenden (in den vorherigen von trollarch waren es normal nur 4) zu erhalten. diese kannst du auf der map am jeweiligen automaten für unterschiedliche preise kaufen (durch ein sehr langes easter egg kannst du alle 10 gleichzeitig haben). wenn du ein perk nicht mehr haben willst kannst du zum automaten von dem du das perk bekommen hast wieder zurückgeben und dir dafür ein neues kaufen.

die axt bekommst du durch glück am rad (kleine empfehlung von mir: die axt ist verbessert und mit dem perk für mehr nahkampfschaden bis ungefähr runde 20 one-hit, aber solltest aufpassen das du durch dieses an den gegner heranziehen nicht in eine ganze zombieherde hineinrutscht und dadurch stirbst)

hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch weitere fragen hast beantworte ich sie dir

Otis422 09.08.2017, 13:47

Wow vielen vielen Dank, also kann ich 5 perks aufeinmal nutzen ?

Wo kann man das denn alles nachlesen :D

Wusste es zB nicht das es 4 elementarwaffen gibt. Ist die Frist Waffe die man neben den Goldzähnen kaufen kann eine davon ? Und wo befinden sich die anderen ?

Und muss man das Easter egg allein machen im Story Modus oder geht es sich online ? Vielen Dank nochmal 

0
Magnus2001 09.08.2017, 16:45
@Otis422

ja du kannst 5 perks auf einmal nutzen, es gibt perks für so ziehmlich alles es gib: mehr gesundheit, schnelleres nachladen, nachladen bei dem du kurz in blitze um dich springen und zombies betäuben und schaden bekommen, dann das du im solospiel ein zusätzliches leben hast (steht am spawn) und im online bzw mindestens  zu 2th belebst du schneller wieder, dann doppelte feuerrate (und ein bisschen mehr schaden), stärkerer nahkampf, kein explosivschaden mehr (sehr hilfreich wenn man die startpistole verbessert da diese dann raketen verschießt), schneller rennen + im sprint aus der hüfte schießen, wenn du slidest ziehst du eine feuerspur hinter dir her die zombies verbrennt (gut für highround strategien), und dann noch eines was ich grad aber vergessen habe, und dann kam noch mit dem 2ten dlc ein weiteres perk dazu was ich aber noch nicht benutzt habe.

die elementarwaffen sind eigentlich nur die ganz normalen waffen die du durchs rad oder von der wand kaufen kannst die einfach nur einen aufsatz haben die zombies einfach mit passiven effekten schaden zufühgen. um die 4 wunderwaffen zu bauen musst diesen schritt auch machen (die wunderwaffe "head cutter" kann wenn du glück hast und ein zombie neben dem steht sogar one-hitten)

die forge freeze istwaffe  die man neben dem goldzähnen für 500 tickets kaufen kann die ist eine eigene waffe die aber auch ein echter gelddrucker ist.

das easter egg kann man sowohl alleine als auch online machen allerdings brauchst du dafür sehr viel zeit und gutes team weswegen es eher schwer sein wird im onlinematch es zu schaffen.

all diese information kann man auf den unterschiedlichsten seiten zu cod nachlesen aber das was ich dir hier sage entstammt eigener erfahrung und erfahrung aus den orgängern von treyarch.

wenn du wieder fragen hast stell sie einfach und ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten^^

1

Was möchtest Du wissen?