Schatten von Mordor wie speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedesmal wenn du das spiel beendest wird dein fortschritt gespeichert ... das heißt es speichert alles automatisch ohne dass du irgendwas machen musst

MrG0ku
Fragesteller

Achsooo danke perfekt dachte ist so das man erst gewisse fortschritte machen muss bevor es automatisch speichert. Aber so ist ja Optimal.

Magnus2001  21.07.2017, 00:01
@MrG0ku

erstmal danke für die positive bewertung^^ und ich finde das dieses automatische speichern eine sehr gute lösung ist ... warum kann nicht jedes spiel so speichern

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

Habs getestet klappt nur das man halt immer vom turm aus startet.  Doch der storyanfang ist etwas komisch oder ?:D man wird gekillt labbert kurz mitm geist und dann steht man aufeinmal einfach irwo?:D das wird noch aufgeklärt oder?

Magnus2001  21.07.2017, 00:11
@MrG0ku

also ja es wird aufgeklärt warum du von den toten auferstehst und wer der geist ist und das auf eine recht gut gemachte art und weiße^^ es ist ein wirklich sehr gutes spiel (ich habs durch auf fast 100% und beide dlc´s auf 100% gespielt) und freue mich extrem auf den 2 ten teil der ja schon bald veröffentlicht wird^^ achja manchmal werden ein paar dinge erwähnt die im spiel nicht erklärt werden... da empfiehlt sich ein buch in dem es um die gesamte vorgeschichte von herr der ringe und hobbit geht (mordors schatten spielt zwischen herr der ringe und hobbit)

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

Hab die game of the year edition glaub die dlcs sind dabei will auch den 2ten teil deswegen wollt ich erst den ersten durchzocken freu mich morgen drauf das zu suchten konnts grad nur antesten wegen arbeit morgen . da war ich kurz verwirrt durch den einstieg aber wenns sich noch aufklärt super freu mich.

Magnus2001  21.07.2017, 00:16
@MrG0ku

das einzige was an der story net so schön ist, ist das sie so kurz ist :( ich glaube 20 missionen

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

Ja ist doch immer so xD gibt kaum noch spiele die nen gamer nicht an einem we schafft und trzdm doppelt so teuer alles

Magnus2001  21.07.2017, 00:23
@MrG0ku

ich hoffe das teil 2 schatten des krieges länger sein wird und es einen richtig heftigen Endgegner (hoffentlich sauron) haben wird^^

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

worrauf zockst du xbox one? auch bf1?

Magnus2001  21.07.2017, 13:20
@MrG0ku

ich spiel alles auf pc und bf1 auch aber seit gestern nicht mehr weil mein origins client zu alt ist und ich ihn aktualisieren muss. dafür muss ich die aktuelle version von origin aus dem internet runterladen aber ich kann nur eine ältere version herunterladen weil mir von origin unterstellt wird das ich Windows XP oder Vista habe (die werden nicht mehr unterstützt) aber ich habe Windows 7 Pro. nun weiß ich nicht wie ich an den neuen client komme (ich will nämlich nicht extra auf ein neues betriebssytem umsteigen was eventuell mehr schaden als nutzen bringt).

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

Hast recht das wär mies. Zieh den an einem anderen Rechner aufm Usb und packs dann rüber    welches lvl bei bf1 ? ich 99

Magnus2001  21.07.2017, 13:41
@MrG0ku

ich werd mal versuchen das so zu machen und ich bin grad entweder kurz vor lvl 84 oder 85 aber glaube mir fehlen ein paar EP zu 85 ... ich sollte vielleicht mal wieder anfangen diese wöchentlichen orden zu machen xD

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

ach die mach ich eig auch nie xD ich mach so meine 1000 punkte pro minute das reicht :D was zockste noch so?

Magnus2001  21.07.2017, 14:06
@MrG0ku

also an spielen zock ich sämtliches ich leg mich da net so auf eine bestimmte richtung fest also 2 MMORPG´s ein paar singleplayer-spiele (z.B. mordors schatten) und andere shooter wie z.B. COD (BF1 war mein erstes battlefield was ich wirklich gespielt habe) und andere multiplayerspiele^^

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

ok ne cod ist seit mw2 so ka.ke einfach xD da hab ich früher noch esl gezockt. Wie alt biste wenn ich fragen darf? ich 20

Magnus2001  21.07.2017, 14:36
@MrG0ku

ganz kurz vorm 17 ten :D aber in der regel ist mir das alter immer egal hauptsache ist das man vernunft besitzt^^ und höfflichkeit und andere tugenden :D

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

nice gut so:D hast auch ma lol gezockt?

Magnus2001  21.07.2017, 15:13
@MrG0ku

ne lol hab ich noch nicht gespielt. aber so spiele mag ich aber auch nicht besonders

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

Ok:D bist eher so durchschnitt oder schon eher richtig guter Zocker?

Magnus2001  21.07.2017, 16:24
@MrG0ku

das kommt auf das spiel an XD also in battlefield würd ich eher so sagen durchschnitts-spieler also so mittelgut meistens auf objective aus aber jetzt net so das ich mit nem 100 zu 0 aus nem taubenmatch rausgehe XD aber dann gibts spiele wo ich schon sagen muss das ich das schon beherrsche :D

Magnus2001  21.07.2017, 20:34
@MrG0ku

einmal eben mordors schatten dann noch cod aw , for honor, dark souls 3, ESO. und dein vorschag das ich den origin client einfach mittels stick von einem rechner zum anderen befördere hat leider nicht funktioniert ich habe da nur die "originThinSetup" oder so ähnlich bekommen und leider nicht die neueste version und es kommt immernoch eine meldung das mein client zu alt ist und ich den aktualisieren soll

MrG0ku
Fragesteller
@Magnus2001

mies dann kp vtl kann dir wer anderes besser helfen

Magnus2001  27.07.2017, 23:29
@MrG0ku

erstmal noch danke für die wahl als hilfreichste antwort^^ und naja mittlerweile ist es ein anderes problem was mich in bf1 plagt aber ich denke das werde ich auch so hinbekommen :D

emyness  25.03.2023, 16:48

Kann man denn bei beiden Teilen irgendwie zu einem früheren Speicherpunkt zurückkehren?

Es speichert eigentlich automatisch.

Blue31  20.07.2017, 23:55

Genau

MrG0ku
Fragesteller

Ja das habe ich verstanden nur wo seh ich das und wie löse ich das aus?