Wie kann man bei Nitrado die welt automatisch speichern lassen vom Server aus?

1 Antwort

Das geht nicht automatisch, ich denke du meinst "Welten Backups". Das musst du manuell machen. Oder meinst du den normalen save-all Befehl? Der wird nämlich regelmäßig automatisiert durchgeführt.

Fabio030  11.10.2021, 15:24

Wie oft wird dieser durchgeführt? kann ich den verschnellern? Denn ich habe jede Stunde einen neustart des Servers, jedoch möchte ich dass mindestens alle (10min) ein save gemacht wird damit sicher alles drauf ist, sonst ist ja alles weg wenn der Server restartet.