Skyrim Stürzt ab bei jedem speichern und bei Schnellreise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, geh auf Steam>Bibliothek>auf Skyrim rechts klick machen>Unter Eigenschaften gehen>Lokale Daten gehen> und dann auf "SPIELDATEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN... drücken. Skyrim wird jetzt auf Fehler überprüft und die Fehlerhaften Dateien erneuert und ge-downloadet. Wenn er nichts Herunterlädt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

MFG HInokter

Deinstallier alle Mods und versuchs nochmal, wenn nich geht einmal neuinstallieren

Dragunja
Fragesteller

Da gehen ja alle vortschritte verloren

HDFHDFHDF487  18.05.2023, 14:44

Hallo, ich hab grad das gleiche Problem, kam wie aus dem Nichts....Nur mit Spider Man Remastered... Kaum möcht ich ne Schnellreise machen, stürzt mein Spiel ab. Was ich eigentlich ergänzen wollte, nein dein Fortschritt ist nicht weg. Unter Dokumente hast du bestimmt einen Skyrim Ordner mit Saves und die ziehst du beispielsweise auf einen USB Stick. Dann kannst du ganz enstpannt dein Spiel deinstallieren und wieder installieren. Sobald es fertig ist, Saves rein packen und schon müsstest du alles wieder haben :)

Schalt Steam in den Offline-Betrieb und starte Skyrim neu.

Dragunja
Fragesteller

Nein es stürzt dennoch ab

Schonmal versucht die mods die du neuerdings hast zu deinstallieren ?