Hallo,

bestimmt gibt es dafür einen Support, dem man in solchen Fällen schreiben kann.... Auf meinem Laptop habe ich die beiden Spider-Man Spiele gezockt. Bei beiden Spielen hatte ich das Problem, dass jedesmal wenn ich die Schnellreise Funktion genutzt habe, mein Spiel abgestürzt ist. Der Support konnte helfen! ☺️

Alles gute, auf das du bald wieder problemlos zocken kannst 🙂👊

...zur Antwort

25-30 cm Fische sind definitiv zu groß für ein 200 l Becken. Die Standard's gehen, Neon's, Guppys all sowas

...zur Antwort

Tu's nicht. Ich schlag mich heute noch mit dem Thema "lieb ich meinen Ex" herum. Und unsere Trennung ist 4 Jahre her. Er schreibt mir auch und erzählt mir dies das Ananas. Dich kostet das nur Aber tausende von Nerven und du machst dich psychisch, im schlimmsten Falle sogar körperlich kaputt.... Versuch ihn zu vergessen, auch wenn's vielleicht unmöglich erscheint. Girl ich fühle so mit dir 😭😂

LG

HDFHDFHDF

...zur Antwort

Guten Tag Terminator66,

ich hab das im Internet gefunden, ich bin zwar Raucher, gehe aber immer brav vor die Tür 😂von daher hab ich wenig Ahnung... vielleicht noch eine Möglichkeit, viel lüften, Raumsprays :)

Hoffe konnte helfen

LG HDFHDFHDF

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.