Mit Mann treffen der mir damals mein Herz gebrochen hat?

10 Antworten

Tu's nicht. Ich schlag mich heute noch mit dem Thema "lieb ich meinen Ex" herum. Und unsere Trennung ist 4 Jahre her. Er schreibt mir auch und erzählt mir dies das Ananas. Dich kostet das nur Aber tausende von Nerven und du machst dich psychisch, im schlimmsten Falle sogar körperlich kaputt.... Versuch ihn zu vergessen, auch wenn's vielleicht unmöglich erscheint. Girl ich fühle so mit dir 😭😂

LG

HDFHDFHDF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine 10 anderen sind wohl abgesprungen, da sie ihn durchschaut haben.

Er behandelt Dich nun wie 2. Wahl und kramt Dich hervor, weil er keine anderen am Start hat.

Sobald was Neues daher kommt, lässt er Dich wieder stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum solltest du ihm im nachhinein eine Chance geben? Er hatte sie und nicht genutzt. Und ganz ehrlich, wenn man weiß, er hatte nebenbei 10 Frauen, wer gibt dir die Garantie, dass es jetzt wieder nicht so ist. Nicht das du nachher nur sein Lückenbüßer bist, weil er weiß, wie sehr du an ihm gehangen hast.

Schlechte Idee. Er hatte seine Chance und hat bewiesen, dass er es nicht ernst meinte. Ob jemand mehrgleisig fährt, ist Einstellungssache.

Menschen ändern sich nicht, schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Vergiss ihn.

Er kann sich ja zuvor in langen Erklärungen als Nachrichten zu seinem Verhalten dir gegenüber auslassen. Und er sollte sich zu seinen anderen Bekanntschaften erklären.