Welche Ansprüche haben attraktive Frauen an einen Mann?

7 Antworten

Das kann man, wie du sicherlich auch schon weißt, nicht pauschal sagen. Es gibt attraktive Frauen die besonders viel Wert auf Humor legen, die anderen bevorzugen jemanden mit einem erfolgreichen Karrierehintergrund und dann hats eben noch die aus Filmen bekannte Romanze wo die Frau allein auf "ihr Herz hört". Letztere kommt in der realen Welt leider immer seltener vor. Was ich aber garantieren kann ist ,dass du mit Humor immer punkten kannst und insbesondere attraktive Frauen hatten bestimmt schon viele boyfriends und achten vermutlich nach der Erfahrung mit solchen Typen doch mehr auf Leidenschaft und Charakter.

Hallo Moncherrie,

ich bin ein Mann und habe zwecks Partnersuche und "Studien" selbst schon diverse Klientel angesprochen, um diverse Dinge und den VErfall der GEsellschaft zu bestätigen. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber diese sind sehr, sehr, sehr selten.

Es geht hier auch um Wahrscheinlichkeiten und Erfahrungen, die ein eindeutiges Bild sprechen.

Ich kenne natürlich nicht alle Frauen, verstehe aber so ganz langsam und ein wenig wie bestimmte "Frauen" ticken, die eben genau der Masse entsprechen. Dennoch kann ich ja nicht für alle Frauen sprechen.

Ich bin als SOLO-MANN auf der Suche und suche eben eine nette "Freundin/Frau". Dabei habe ich auch bewusst sexy hübsche Frauen angesprochen, da ich einmal wissen wollte, ob an diversen "Behauptungen" etwas dran ist. Leider ist dem so.

Ausnahmslos "alle" überdurchschnittlich hübschen Frauen waren arrogant, ohne Anstand, eingebildet, ASSIHAFT, überheblich usw. Obwohl ich das "Erstgespräch" und die "Kontaktaufnahme" höflich und respektvoll eingeleitet habe, waren die weder freundlich noch nett höflich. Hier und da hatte ich dann das Gespräch gelockert und genauer nachgefragt, "wer" denn nun der richtige Typ "MANN" wäre und was sonst noch eine "Mindestanforderung" sei. "ALLE" Frauen hatten mir gesagt, dass der Mann groß, sexy, stark, bodenständig und hübsch sein muss. Er muss auch einen guten Job haben, Geld verdienen und sonst auch gut im Bett sein. Mit "Normalos" wie mir, würden die sich niemals einlassen, da ich nicht "Der Typ" sei.

Dieses Experiment habe ich mit über 100 Frauen gemacht. Kurioserweise waren Frauen, die dick(er), dünn(er) usw. waren oder nicht der NORM entsprochen haben "immer" freundlich(er) oder eben "nicht" abgeneigt. Insofern kann man klare Rückschlüsse ziehen.

Klar mag jeder Mensch Wünsche und Vorstellungen haben, aber ob diese richtig sind und der Realität entsprechen, steht eben auf einem anderen Blatt. Man kann und sollte nie Menschen, ohne diese zu kennen, vorab ablehnen oder verurteilen.

Leider tun dies fast alle Frauen. Ja, auch manche Männer sind bestimmt so, nur kann ich das als Mann nicht beurteilen, da ich ja Frauen anspreche.

"Liebe" sucht man sich nicht aus, da LIEBE erst mit der Zeit entsteht.

Man kann verliebt sein. Ja, aber LIEBE entsteht eben erst mit der Zeit.

Tja, wer intelligent ist und eine Grunderziehung genossen hat, der wird sich immer auf alles einlassen und erst einmal Menschen prüfen und schauen, ob es passt oder nicht. Die Masse ist halt doof und schließt sofort Partner anhand von Aussehen, Geldmangel, Status oder anderer irrelevanter Kriterien aus. Das ist das Problem.

Und ja, Liebe kommt erst mit der Zeit. Nämlich dann, wenn man einen Menschen richtig kennt und "erkennt", dass der Mensch total passend ist und es sich nicht um das Aussehen dreht.

Was bringt das AUssehen nach 80 Jahren Ehe? Was ist, wenn es ein Arsch ist?

Und genau das ist das Schwierige an der Partnersuche. Eben nicht der Masse zu folgen und genau den oder die anständige Person, die "intelligent" ist, zu finden!

Ich habe mich schon sehr oft mit Frauen unterhalten. Da zieht es mir immer die Schuhe aus. Was die so für Vorstellungen haben, aber weiterhin SOLO sind^^

Auch heute habe ich in den Öffentlichen sexy Frauen gesehen und musste doch gleich einmal "testen". Zack, keine Chance gehabt. Das Gute ist, dass ich einen sexy Kumpel habe und wir ab und zu gemeinsam Verhalten "testen". Bei mir wird abgelehnt und kurz darauf schicke ich den sexy Boy, der eine ASSI Rolle spielt, und es funktioniert.

Kurzum: Das "schlechte" Bild, was so oft "vermeintlich" erkannt wird, ist nämlich nicht "vermeintlich" das schlechte Bild, sondern es sind Tatsachen!

AUch "GoldDigger" habe ich schon überführt. Teure Autos ausgeliehen und dann bin ich bei diversen Gelegenheiten angesprochen worden. Einfach so. Ich wusste bis dato gar nicht, dass da Frauen sprechen und Männer ansprechen können/wollen. Als Test hatte ich einmal einen dicken Kumpel mit Akne platziert. Da war das dann auch "egal". Hauptsache Geld, Geld und Geld.

Ich werde das nie verstehen!

Ontario  07.06.2021, 17:56

Frauen die sehr hübsch und sexy sind, wissen in aller Regel, wie sie auf Männer wirken. Deren Erwartungshaltungen sind oft so hoch angesiedelt, wie du es beschreibst, obwohl sie selber kaum etwas zu bieten haben, ausser ihrem Aussehen einhergehend mit Arroganz .

Was aber willst du mit einer bildungsfremden Tussy anfangen, der jeder Mann nachschaut ?

Geld spielt bei diesen Frauen eben die große Rolle. Leben auf Kosten der Anderen.

Die angeln sich eben die Männer, die genug Geld haben und die Männer brüsten sich damit, eine "Vorzeigedame" an deren Seite zu haben.

Zum Glück sind nicht alle Frauen so. Es gibt eben auch sehr hübsche Frauen die ihren Partner nicht nach dessen Vermögen aussuchen. Man muss da eben Glück haben, eine solche zu finden.

Werner45  27.12.2021, 00:55

super! So kenn ich die W auch. Leider. Ohne Moos nix los. Da beißt die Maus kein Faden ab. 😭

Wenn sie den Anspruch haben das der Partner ihrer Träume ständig auf tinder geghostet wird dann meldet euch! Hier wartet euer Traummann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

warum sollte eine attraktive Frau sich was mit etwas schlechterem abgeben, als sie bekommen kann?

Moncherrie
Fragesteller

Weil Liebe nicht berechnend ist. Und wer bestimmt was gut oder schlecht ist?

Die Frage ist, erst mal zu klären, was ist "attraktiv" und was "unattraktiv"? Ist das nicht auch immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters? Ein "Modepüppchen," welches sich was auf sich einbildet, und Männer nach materiellen Dingen und "Einfluss" und "Kreise" bewertet, brauche ich nicht.. Und wenn ich eine Frau wäre, wäre mir auch der Status des Mannes egal. Geht es nur um materielle Dinge?