Warum haben viele attraktive Frauen einen sehr eifersüchtigen Freund?

3 Antworten

Ich bezweifle, das attraktive Frauen statistisch gesehen eine höhere Rate an eifersüchtigen Freunden hat

Reiseguru511
Fragesteller

Doch. Ist so. Seltsamerweise sind Südländer sehr eifersüchtig, obwohl die sich ja eigentlich sonst sehr männlich geben.

wasgeht353  27.07.2022, 19:49
@Reiseguru511

wie kannst du sowas verallgemeinernden? nur weil die leute die du in deiner umgebung kennst teilweise so sind, sind es nicht viele oder alle

Tatsächlich? Sehe ich nicht

Solche Beziehungen die du beschreibst, nennen sich übrigens toxisch. Aber die scheinen bei vielen Mädchen ja gehypet zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles darüber. In der Theorie LOL
Reiseguru511
Fragesteller

Also wenn ich eine attraktive Frau mal länger angucke, dann guckt der Gorilla an ihrer Seite mich extremst böse an.

Reiseguru511
Fragesteller
@dxrjia

Wundert mich halt nur, weil viele Südländer eifersüchtig sind, die sich aber sonst sehr männlich geben. Das passt für mich nicht zusammen.

dxrjia  27.07.2022, 19:38
@Reiseguru511

Das gilt als männlich bei vielen. Und im Islam (dem radikalen) wird der Frau gefühlt nicht vertraut

Und in vielen Ländern, in denen in ihre Wurzeln liegen

Eifersucht ist nicht zwingend etwas schlechtes und im gewissen Maße sogar gesund für eine Beziehung.

Auch hat das nicht unbedingt etwas mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, sondern instinktbedingtem Konkurrenz denken. Was nicht unbedingt etwas mit der Attraktivität der Partnerin zu tun hat.

Darüber hinaus ist nicht jeder Mann der eine hübsche Freundin hat, gleich toxisch eifersüchtig

Mal ernsthaft.. mir scheint, du hast eine sehr eingeschränkte Sichtweise auf die Welt