Welchen Mann für eine attraktive Frau?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Option 2 100%
Option 1 0%

6 Antworten

Das kommt natürlich auf die Frau an, sind ja nicht alle gleich gestrickt und zum Glück auch nicht so oberflächlich.

Auch Menschen, die nicht dem Schönheits Ideal entsprechen, betrügen (oft).

Von daher, ist das Aussehen ziemlich egal...

Deine Frage lässt sich seriös sicher nicht beantworten, da dies individuell völlig unterschiedlich sein wird !!

Erstmal ist Schönheit nicht relativ,sie liegt im Auge des Betrachters.

Zweitens,niemand wird nur nach dem Aussehen gehen,die wichtigsten Eigenschaften die vorhanden sein sollten ist Vertrauen und Loyalität,darum baut sich dann der Rest auf.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ob man jemanden schön oder hässlich findet, ist sehr subjektiv. Allein daher lässt sich deine Frage schon nicht beantworten.

Wie mein Mann auf andere Frauen wirkt ist mir persönlich komplett Rille. Mir muss er gefallen, für mich muss er passen. Ob ihn andere Frauen nun schön, geil oder abstoßend finden: total egal.